• 01.05.2024, 14:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blackie

Junior Member

Ich aehm brauechte mal Hilfe =D

Sonntag, 23. August 2009, 23:07

Tag Zusammen,ich hab folgendes Problem,habe vor ungefaehr 6 monaten meinen PC zum ersten mal selbst zusammengebaut die Leistung taugt mir wunderbar leider ist der Luefter in letzter zeit etwas laut,mein Traum ist aber nun seit laengerem eine Wasskuehlung zu haben (seit ich das erste mal einen Test in der Computer Bild Spiele gelesen habe :D) nun ja leider kenne ich mich da ueberhaupt nicht aus...wenn jemand mir da helfen koennte waere ich sehr dankbar...und kann revanchiere mich mit selbstgecodeten Game-Cheats...(macht doch ab und zu mal Spass :D die cheats sind natuerlich vip d3d hooks und mit dem gewuenschten ausgestattet...)

Meine Hardware:
Mother-Board :MSI P7N Diamond Edition Genauere Motherboard Angaben
Prozessor :Intel Core2Quad Q9300 2,50 GHZ Genauere Prozessor Angaben
GrafikKarte(n) :2xNVidia 8800GTS(Per SLI) je 512MB
ArbeitsSpeicher: 4GB DDR2
Mein Gehauese : NZXT ALPHA Classic Miditower Genauere Gehauese Angaben
FestPlatte : Samsung HD753LJ 750GB Genauere Festplatten Angaben

Das Ergebnis der Kuehlung soll nun sein das der pc so gut dabei aber auch so leise wie nur moeglich gekuehlt wird...auch will ich wissen ob eine Wasserkuehlung in dieses Gehauese einbaubar ist(wenn nicht hole ich mir das hier: Gehauese,auch habe ich gehoert das Starterkits jetzt nicht gerade top sind und moechte wenn es geht auf eins verzichten...
Es sollen Die beiden Grafikkarten gekuehlt werden,dazu der Prozessor und die Festplatte,vll noch das Motherboard.
Preis erstmal egal...


freue mich auf baldige (=D tolles wort) Antworten
Mit Freundlichen Gruessen
...Black

Sonntag, 23. August 2009, 23:28

Hi und willkommen im Forum :)

es ist prinzipiell möglich in jedes Gehäuse eine Wasserkühlung einzubauen (es gibt Leute, die eine Wakü komplett intern in ein Shuttle eingebaut haben), vielleicht findest du hierein paar Anregungen

die beiden Hauptfragen die sich dabei stellen sind: "wie viel willst du basteln" (z.B. Löcher für den Radiator ins Gehäuse sägen) und "wieviel darf es kosten".

Starterkits sind (wenn sie genau das enthalten was du ohnehin verbauen willst) eine gute Möglichkeit etwas zu sparen.

interessant wäre auch, welches Netzteil du verwendest (wenn CPU und Graka wassergekühlt sind, ist oft das NT die lauteste Komponente im System)

schau mal, ob dir der Produktassistent weiterhilft - beim CPU Kühler kannst du nach Optik auswählen, auch der 'normale' Cuplex kühlt besser als jeder Luftkühler

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (23. August 2009, 23:38)

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Blackie

Junior Member

Montag, 24. August 2009, 00:35

Das Netzteil ist ziemlich leise am lautesten ist der CPU kuehler...dannach kommen graka kuehler...joa aehm also danke fuer die rasche anwort^^ Produktasistent hat mir jetzt nicht so ganz geholfen,leider...schaue mich noch n bsichen um,danke trotzdem
...Black

Montag, 24. August 2009, 09:17

Hi,

in dein Gehäuse bekommst du auf alle Fälle eine Wakü rein...
wenn du nicht viel Basteln möchtest, schau Dir mal ein Aquaduct an... hier hast du dann Radi und Pumpe und AGB in einem... du musst dann in deinem Gehäuse nur noch die passenden Kühlkörper montieren, und das gestalten sich bei denen von AC wirklich sehr einfach :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Montag, 24. August 2009, 12:38

Hallo Herzlich Willkommen

Ich bin auch ein neuling was Wasserkühlung angeht aber hier bist Du genau richtig.

Wenn Geld kaum eine rolle spielt, kann ich Dir nur zum Aquaduct 720mk3 raten, es ist ein unhöhrbarer Traum, egal ob Optik , qualität, leistung, es ist von allem in überfluss vorhanden.

Es war selbst für mich kein problem alles anzuschließen(etwas geschick bei Graka Kühler vorausgesetzt, brauchst nur ein paar Schraubendreher und gefühl)

Die restlichen Kühler musst im shop aussuchen,wenn se nicht im productasistent aufgeführt sind oder unter der artikelbeschreibung dann am Mutterbrett die maße abmessen und vergleichen.

Kannst ja bevor du bestellst fragen ob alles ok ist, es werden dir sicherlich etliche hier weterhelfen können falls du dir irgendwo im unklaren bist
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Blackie

Junior Member

Montag, 24. August 2009, 13:25

Danke sehr^^ Ehrlich =D also wenn ihr mal game cheats braucht sagt bescheid ;)
ich schau mir derweil Aquaducte/s an :D
...Black

Montag, 24. August 2009, 18:21

Danke sehr^^ Ehrlich =D also wenn ihr mal game cheats braucht sagt bescheid


http://www.youtube.com/watch?v=_Qt3vhbv52E
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Dienstag, 25. August 2009, 00:18

@ hobbes_dmS Das gleiche denke ich auch über Online/Lan cheater :cursing: ..wie glaube ich jeder vernünftige Spieler auch.Die Strafe sollte man einführen wär echt klasse. :thumbsup:

Glaube doch das Blackie nur so cheats für games meint wo man im level nicht weiter kommt oder????

Für dein Mutterbrett kannst du unter Support / downloads / handbücher .....sind nochmals alle Halterungen die Du benötigst mit Maßangabe:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDaus« (25. August 2009, 00:41)

Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Blackie

Junior Member

Mittwoch, 26. August 2009, 00:02

Mit Cheats sind sachen gemeint fuer offline games ;) obwohl ich mein geld mit fpsgames(free2play) cheats coden mache...angebot steht halt,auch wenn man selbst nicht viel von cheatern haelt(ehrlich nicht ich cheate auch selbst nie) sind cheater doch oefters dumme leute die geld fuer alles ausgeben ;) aber wems nicht gefaellt...es ist halt auch ab und zu in mmorpgs echt nervig konstant zu farmen nur fuer ne gute ruessi da hilft n bot sogar sehr na ja wie egsagt danke euch allen,finde ich echt super auf anderen foren wird einem kaum geholfen...
Mit Freundlichen Gruessen
...Black

Mittwoch, 26. August 2009, 07:31

Dann bist du auch jemand der Ingamegeld verkauft..... und geht sowas gut ? kaufen die Leute echt so viele Cheats und sonsitges ?
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Blackie

Junior Member

Mittwoch, 26. August 2009, 13:02

Nein mit ingamegeld hat das jetzt 0 zu tun,das sind wieder andere leute ich biete nur die farmbots an damit man sich halt das geld dann erbotten kann,es laueft echt klasse habe zurzeit 3 projekte am laufen...(wenn jemand links will pn an mich will hier nicht negativ auffallen indem ich kurz nach der regestrierung werbung mache...)bei jedem projekt bin ich halt 1ner der hauptcoder mir fallen also bei projekten 40% des monatlichen einkommens ab,beim 3ten bin ich mitgruender und bekomme 50% zum ueberleben fuer einen 16 jahrigen reicht das voellig^^ (sind dann ca 500-700 euro monatlich die ich bekomme)
...Black

Donnerstag, 27. August 2009, 01:59

oah und i depp geh seit 30 in worten DREISIG jahre zum arbeiten ;( :cursing: :pinch:
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Blackie

Junior Member

Donnerstag, 27. August 2009, 03:53

xD, na ja aber dafuer hast du dein sicheres einkommen das etwas hoeher als meins zur zeit ist :D dazu ist das jetzt nicht so einfach wie du denkst c++ basics muss man mindestens schon haben um geld damit zu machen solltest du auch direct3d8 und 9 kentnisse haben,sprich in c++ anwenden koennen,asm kentnisse sind auch nur von vorteil da man ja die addys braucht die man modifizieren will,da alles scheon gepackt ist musst du uach noch unpacken/dumpen koennen was jetzt im grunde 0 mit allem zu tun hat...kann manchmal nervig sein also game hacking is ne sache fuer sich :D
...Black

Ähnliche Themen