• 28.04.2024, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mushkin UltimateFX GeForce GTX 275 für WaKü?

Donnerstag, 3. September 2009, 18:21

Hallo,

Weiß einer von euch ob die Mushkin UltimateFX GeForce GTX 275 mit den AC Wasserkühler harmoniert?

Hat einer Bilder von der Karte ohne Kühler??




Für Hilfe gibt es auch ein paar Drops :D
SeYeR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (4. September 2009, 07:44)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 4. September 2009, 16:34

Hi,

laut diesem Artikel hier wahrscheinlich Referenzdesign,
http://www.pcmasters.de/hardware/review/…-sortiment.html
laut dem Händler meines Vertrauens ganz sicher Referenzdesign, die Info hat er von seinem Distributor.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Freitag, 4. September 2009, 16:42

Na ja ich hätte vorher schon gerne ein paar Bilder der Karte, vor allem ohne Kühler.
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser!

Ansonsten wird es halt eine Sparkle (GeForce GTX 275, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (SXX275896D3-VP)) da weiß ich das der AC Kühler passt....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 4. September 2009, 16:44

Hi, Bilder ohne Kühler hab ich leider keine gefunden, aber ich frag mal meinen Händler ob der welche auftreiben kann.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Freitag, 4. September 2009, 16:54

Er fragt mal nach Infomaterial ( Bilder ) und sagt mir bescheid.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Freitag, 4. September 2009, 17:25

Nice, danke.

So an Rande:
Probiere mal bei Doppel Postings die Editierfunktion (Bearbeiten) zu nutzen....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 4. September 2009, 18:07

Sorry :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Freitag, 11. September 2009, 19:06

Schade, hat keiner Bilder oder ähnliches??

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 12. September 2009, 11:04

Hi,
Sobald mein Händler Infomaterial über die Karte Hat, schick ichs Dir per Mail, habs nicht vergessen :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Ähnliche Themen