• 28.04.2024, 00:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maRiio

Junior Member

Ausleuchtungsfrage bez. schwarzen aquatube

Montag, 7. September 2009, 11:17

Hi Leute,

mal ne schnell Frage. Sagen wir mal, ich leuchte den schwarzen aquatube mit 3 roten LEDs (20.000 mcd) von der unteren Seite aus, wie stark leuchtet der?
Ich habe schon öfters gelesen (und kanns mir auch denken) dass der schwarze nicht so gut zum Ausleuchten ist.
Ich habe einen silbernen zuhause eingebaut, der leuchtet schon mit 2 LEDs super.
Deswegen frage ich hier mal. Hat zufällig jemand Bilder davon?

Montag, 7. September 2009, 11:26

Hi, Ich denk mal schwarz ist generell etwas schwer auszuleuchten...
es sei denn:
nimmst du klares Wasser oder hast du was UV aktives drin ? Damit würde das ganze richtig schön leuchten.......
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

maRiio

Junior Member

Montag, 7. September 2009, 11:37

Ich wollte von Feser ein rotes Zusatzmittel hinzufügen.
UV aktiv ist dieses allerdings nicht - will auch keine UV-Zusätze reintun.

Wäre nur mal zu versuchen... aber hab Angst, dass ich da trotz allem nix (oder eben nicht viel) sehen werd.

Montag, 7. September 2009, 13:20

Wahrscheinlich nicht viel... Warum willst du kein UV Nutzen ?
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

maRiio

Junior Member

Montag, 7. September 2009, 13:41

In meinem jetzigen Casecon will ich kein UV verwenden. Da kommt klares/rotes Wasser viel besser rüber ;)

Dienstag, 8. September 2009, 20:07

Schwarz ist wirklich problematisch. Hab einen hier in dem ne helle blaue LED drin steckt. Zum blauen AT den ich vorher hatte ist es ein Unterschied wie (achtung Wortspiel!) Tag und Nacht. ;)