• 25.07.2025, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

mightymoses

Full Member

Mein AC-System darf bald in Rente...

Mittwoch, 16. September 2009, 23:10

Hallo beisammen,
ich habe mir ca Sommer 2001 mein Kühlsystem bei Aqua-Computer gekauft, bestehend aus Pumpe, Radiator und dem CPU-Kühler. Vor ein paar Jahren kam noch ein Ausgleichsbehälter hinzu. All diese Komponenten sind bis jetzt in Gebrauch und hatten bisher keine größeren Probleme - dafür Hut ab !
Ich schreibe eigentlich nur deswegen, weil ich vermutlich das alles nun in Rente schicke und den Rechner durch nen Laptop ersetze.

Mein Rechner läuft wirklich recht viele Stunden und da find ich diese Leistung ( so lange & so tapfer durchzuhalten) doch wirklich bemerkenswert !
Ich hoffe ihr habt ähnlich gute Erfahrungen gemacht.

:thumbsup:

Edit: Jahr korrigiert - dank Forum seh ich auch wie lange ich das Teil schon habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mightymoses« (16. September 2009, 23:14)

Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Defence1

Senior Member

Mittwoch, 16. September 2009, 23:36

Jo kann Ich nur Bestätigen, alles was ich von AC bis jetzt hatte war immer Top !!
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

DerDaus

Full Member

Donnerstag, 17. September 2009, 08:26

@mightymoses

Würde mit dem Laptop warten bis man die WASSERKÜHLEN KANN :rolleyes: ^^
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup: