Sie sind nicht angemeldet.
(graka passe ab jetzt besser auf) hab pc oft gedreht und aufen kopf gestellt aquaduct auch, ist keine luft mehr drin, hab aber trotzdem nicht den Duchfluss von früher
muss um 42L zu erreichen die Pumpe auf 66hz statt 56hz stellen
hot
with Aquacooling from Aquacomputer
Stergi
Senior Member

ich hbae den bei 70 oder sogar 71Hz, habe jetzt auf maximum die freq gestellt ( bei mir z.Z. 73,3Hz) und habe da einen durchfluss von 46LDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stergi« (26. September 2009, 17:40)
habe meine "blauen" Festo (Luftschläuche) gegen ac Schläuche getauscht und hab H2°+ ac Fluid gegen Dp Ultra getauscht, kann aber was Wärmeübertragung angeht nicht meckern, da is DP Ultra klar im vorteil
... was ja wieder mal heissen würd Durchfluss = nicht alles
.... werde das ganze mal länger beobachten , auch was Wasser verlust angeht, habe heute gemessen 26.09. im betrieb 6cm unter oberkante werde weiter posten wie es Verschwindet H2°+Fluid war nicht berauschend was daß anging
.
hot
Stergi
Senior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDaus« (27. September 2009, 16:59)
hot
hot
Stergi
Senior Member

( dank meines gebrochenen deckels ist ja nie druck aufm sys, würde da wasser rausdrücken
-