• 30.07.2025, 16:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SH501

Full Member

Aquabox Frage

Montag, 28. September 2009, 07:54

Habe mir eine 5 1/4 Aquabox gekauft.

Oben kommt ja das Wasser in die Box, ist es egal,wo das Wasser rausfliesst? Oder muss das Mittig sein? (wenn alle drei Anschlüsse identisch sind, dann müsste das ja egal sein).
Weil auf Bildern ist das Mittig mit dem Wasserauslaß,ich würde aber in der Mitte lieber ein Beluchtungsmodul plazieren,damit alles gleichmässig ausgeleuchtet ist.

Kann man ein Loch problemlos in die Oberseite der Box bohren um dort einen weiteren Anschluss anzubringen?Habe nämlich in meinem neuen Tower eine Öffnung im Deckel um Wasser nachfüllen zu können.

Da würde ich gerne das ausnutzen um mit einem Danger Den Fillport Einlass im Deckel angebracht eine direkte Shclachverbindung zur Box herzustellen,wo ich dann ganz einfach Wasser nachfüllen kann.

Sollte doch problemlos machbar sein,oder?

Defence1

Senior Member

Montag, 28. September 2009, 07:57

Hi,
ob man da ein Loch Boren kann kann Ich Dir leider nicht sagen...
aber das du unten den Wasserauslass machst ist kein Problem.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

SeYeR

God

Montag, 28. September 2009, 08:13

Wo du was anschließt ist egal.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

SH501

Full Member

Montag, 28. September 2009, 08:52

Und bezüglich einen weiteren Anschluss in die Oberfläsche bohren?

Defence1

Senior Member

Montag, 28. September 2009, 09:34

Naja, wenn man nach dem Aufbau geht, fließt oben ja das Wasser nach vorne an die Scheibe. wenn du da ein Loch reinborst, musst du denk ich nur aufpassen das du nich beide Schichten durchborst...
aber genau weiß ichs auch net.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Brombär

unregistriert

Montag, 28. September 2009, 11:09

Und bezüglich einen weiteren Anschluss in die Oberfläsche bohren?
Würd ich nicht machen weil du damit die Eloxalschicht vom Aluminium verletzt, was zu Korrosion führen kann.