• 11.06.2024, 05:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ka0t

Junior Member

wie viel kostet es bei euch den Einbau machen zu lassen ?

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:19

Aktuell gibt es ja den lustigen pcgames- wakü- pc, Karte und chipsatz ist nicht unter Wasser, die Lüfter sind mies und auf den Chipsätzen wurden Minilüfter installiert um den fehlenden Luftstrom des cpu- Kühlers zu kompensieren xD

Ich will jemand überzeugen sich den Bratsch nicht zu kaufen und stattdessen lieber ähnliche hardware zu kaufen und die Wasserkühler etc. von euch montieren zu lassen - wenn ihr das überhaupt macht ...

Falls ihr diesen service anbietet- wie vie würde das kosten wenn man sich vorher schon ein lian- li Wakügehäuse von euch kauft ?
Ich meine nur den service- Spawas, nb, cpu und graka verschlauchen.

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:32

Kurz und knapp: bieten wir nicht an.

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:35

Falls du den persönlich kennst, bei ihm doch den Kram zusammen.

Muss sagen,das das zusammenbauen ja bald mehr Spass macht als das fertige laufende System :D

Kann man selber ein Mobo und CPU + Extrakühler statt Boxt einbauen,dann sollte eine Wakü auch kein größeres Problem darstellen,zumal viele Gehäuse mittlerweile Vorrichtungen haben,das man nichts mehr sägen und dremeln muss.

Ähnliche Themen