• 28.04.2024, 03:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero + Swiftech MP350

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:12

Hi AC Community !


Ist es für eine Laing Pumpe (Swiftech MCP350) zwingend erforderlich am Aquaero den Platinen Mod mit den Widerständen zu machen oder reicht der Powerbooster alleine.

Mit Powerbooster sind ja 15W möglich mit dem Platinen Mod am Aquaero 25W am ersten Kanal.

Die Pumpe hat lt. Datenblatt aber nur eine Leistungsaufnahme von 8,3W (0,69A bei 12V) bis jetzt hab ich aber immer gelesen das der Platinen Mod "sein muss" um eine Laing/Swiftech Pumpe zu betreiben.


bitte um Infos wenn jemand bescheid weiß, trau mich i-wie nich *gg*


lg und danke

mole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »molelightn« (27. Oktober 2009, 15:52)

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:50

Das wird nicht funktionieren denn das Problem ist der Anlaufstrom, wo die Pumpe um die 30 Watt ziehen kann.

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:57

Ok, danke für die schnelle Antwort.

Dann werd ich wohl nicht darum rum kommen meine Aquaero's zu nem kollegen zu bringen der mir die SMD's auflötet,


vielen dank, fred kann geschlossen werdn


lg mole

Ähnliche Themen