• 25.05.2024, 21:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

airplex XT undicht

Samstag, 7. November 2009, 12:40

Hallo zusammen,
ich habe gerade einen airplex XT 360 eingebaut, und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass dieser an der Oberseite undicht ist.
Der Radiator ist ca. 3 Jahre alt, wurde sicher aufbewahrt und wurde noch nie verwendet!
Kann ich da auf Kulanz seitens AC hoffen? Oder Garantiezeit weg, pech gehabt?
Grüße
Grüße
cinhcet

Samstag, 7. November 2009, 12:43

Evtl. hast du zu lange schrauben verwendet und so en Radi angebohrt?

Samstag, 7. November 2009, 12:51

danke für die Antwort
hatte ich zuerst auch vermutet, sie waren aber nicht zulang. Es tropft auch nicht an einem Gewinde raus.
Grüße
cinhcet

Samstag, 7. November 2009, 12:58

Ersetzen werden wir den auf Grund des Alters wohl nicht. Schick ihn bei Interesse mal ein und wir schauen uns den Schaden an. Je nach dem lässt sich bestimmt am Preis was machen wenn du Interesse an einem neuen hast ;)

Samstag, 7. November 2009, 12:59

Ein Bild mit Markierter Stelle währe schön..


So als eine Art Abwrackprämie für alte Radiatoren?? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (7. November 2009, 13:01)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 7. November 2009, 13:10

danke für eure Antworten,
Ich habe mir das Ding jetzt nochmal genauer angeschaut. Unter einem Gewinde hat es eine leichte Kerbe, die wohl von einer Schraube kommen muss. Interessanterweise sind die Schrauben aber echt nicht zu lang. Komisch. Ich glaube, ich werde mir einfach einen neuen bestellen. Oder lohnt es sich, auf die Neuen zu warten? (wenn man doch nur wüsste, wie teuer diese werden).
Grüße
cinhcet

Ähnliche Themen