• 24.07.2025, 16:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

sierrasix

Newbie

Bestehenden PC mit Wasserkühlung aufrüsten. Macht ihr sowas !

Sonntag, 29. November 2009, 21:47

Hallo !

Ich bin über Youtube auf eure Page gestossen und frage mich, ob ich meinen PC auch zu euch schicken kann, damit ihr mir da eine Wasserkühlung einbaut.

Das wäre klasse.

Hab ein P5q SE2 Board von Asus mit 3 ghz Intel E 8400 Prozessor und eine GTX 275 GraKa.

Mein Rechner ist os laut und röhrt ohne Ende.

Ich brauche Hilfe.

;(

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 29. November 2009, 22:26

Willkommen im Forum :)

Kurz und bündig: das bieten wir als Service nicht an. Wir produzieren in erster Linie, was auch schon genügend Arbeit macht ;)

Sonderlich schwierig ist der Einbau allerdings nicht. Das schwierigste ist evtl. ein Ausschnitt im Deckel falls dort ein Radiator eingebaut werden soll. Wenn du nicht am Gehäuse basteln willst, dann schau dir mal die aquaducte näher an.

sierrasix

Newbie

Sonntag, 29. November 2009, 22:58

Sehr schade !!

Aber evtl. krieg ichs auch selber hin. Bin mir nur noch nicht im Klaren, was man so alles braucht und kann man das System später auch noch "erweitern" .Z.B. GraKa Kühler etc.

oder gibts hier irgendwo ne Empfehlung, wenn ich euch maile, welches System ich hab, dass ihr mir dann schreibt was ich brauche !???

Oh man so viele Fragen!

Benny²

God

Sonntag, 29. November 2009, 23:52

Schreib einfach alle Fragen hier rein, kompetende Leute sind hier genug unterwegs... :)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

SeYeR

God

Montag, 30. November 2009, 10:04

Ach wenn Bemmy² mich nicht meint :D aber er hat recht! Hier wirst du geholfen.

Es sind hier viele Unterwegs die Jahrelange Wakü Erfahrung haben und gerne helfen wenn man sie lieb fragt.
Außerdem mach es fast so viel Spaß wie selber Basteln wenn man helfen kann.....

Wir bekommen das schon hin ;)

Gruß

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

NikoMo

NikoMod

Montag, 30. November 2009, 10:53

es wäre auch nicht verkehrt zu wissen, wo du wohnst.
evtl ist ja ein member in deiner nähe und will helfen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

SeYeR

God

Montag, 30. November 2009, 11:56

Da währe dann eine User / Forum Karte auch nicht verkehrt.
Man könnte gleich sehen wen man per PN anschreiben kann um nach Hilfe / Rat zu fragen.
Einfach mal eine D-Karte mit einem Punkt den Ort markieren und den Punkt denn mit dem Nick Name und PN / Mail verknüpfen......

Kommt gleich mal auf die AC Wunsch Liste ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.