• 30.07.2025, 19:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ExoTerra

Senior Member

Keine G3/8 oder G1/2 für 13/10 mm Schlauch im Shop

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:13

Wie in der Überschirfft gibt es keine G3/8 oder G1/2 Anschlüsse für 13/10 mm Schlauch im Shop.
Gibt es andere Shops die das haben?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

voayger

Full Member

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:03

haste dort schon geschaut(http://www.aquatuning.de)?da es bei ac keine gibt,habe ich mal einen fremdhersteller genannt!vielleicht haben die,was du suchst.

hugoLOST

Foren-Inventar

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:03

Warum willst du so große Anschlüsse verwenden?

In welchen Kühler sollen die den passen?

ExoTerra

Senior Member

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:45

Meine Eheim 1250 hat druckseitig G3/8 und saugseitig 1/2 anschlüsse brauchen aber 12 mm und 16 mm innendurchmesser von schläuchen.
ich will aber überall 13/10mm Schläuche haben
@ Voyger da habe ich die G3/8 Anschlüsse gefunden aber nicht die G1/2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExoTerra« (3. Januar 2010, 20:34)

Weihnachts-SeYeR

God

Montag, 4. Januar 2010, 06:00

Dafür gibt es doch die Anschlussadapter auf G1/4"

Und wozu eine Eheim 1250?!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

ExoTerra

Senior Member

Montag, 4. Januar 2010, 14:11

Wo gibt es die anschlussadapter habe bis jetzt keine gefunden die von G3/8 bzw. G1/2 auf G1/4 mit 13/10 mm

Weil ich die gekauft habe^^ wusste ja nicht das die so viel stress macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ExoTerra« (4. Januar 2010, 14:30)

Weihnachts-SeYeR

God

Montag, 4. Januar 2010, 15:25

Hatte dir doch ne PM geschickt wo die Adapter zu finden sind ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

ExoTerra

Senior Member

Montag, 4. Januar 2010, 17:44

Nicht gesehen sry. DANKE!! genau das habe ich gesucht !!! Du bist klasse :thumbsup:

Aber eine Frage "Der Adapter wird einfach vorne in die Pumpe geschraubt und kann verwendet werden, wenn auf einen Ausgleichsbehälter verzichtet wird. " Soll das heißen ich kann keinen ausgleichsbehälter verwenden den ich grede bestellt habe :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExoTerra« (4. Januar 2010, 17:46)

SeYeR

God

Montag, 4. Januar 2010, 19:09

Bitte bitte :)

Kommt auf den AGB an. Es gibt welche für die Pumpen die einfach vorne auf die Pumpe gesteckt werden. (Eheim 1046 / 10488)) Der Adapter für die Saugseite entfällt dann!
http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1261 dieser wird aber nicht auf deine 1200 passen.

Wenn du deinen AGB wo anders verbauen möchtest, zb einen Aquatube ist das kein Problem. Dieser wird ja irgend wo im System platziert und nicht mit der Pumpe gekoppelt.

ExoTerra

Senior Member

Montag, 4. Januar 2010, 19:20

Ahh ok danke ich habe mir den bestellt aquatube G1/4 Delrin schwarz