• 08.05.2024, 23:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

airplex XT 120 Seitenteile

Freitag, 15. Januar 2010, 20:08

Die Frage mag sonderbar klingen: Sind die Seitenteile von dem airplex XT 120 auch mal silber oder immer schwarz?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flexerl« (15. Januar 2010, 20:36)



aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Freitag, 15. Januar 2010, 20:41

sind immer schwarz ..... leider

Hätte nichts gegen Weiße Radiatoren ein zu wenden.
Oder eine APR Version aus Edelstahl.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 15. Januar 2010, 20:48

Danke für die prompte Antwort. Sobald mir das AC bestätigt muß ich mich wohl ernsthaft aufregen, anscheinend wurde mir ein Magicool als airplex angedreht.


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Dienstag, 19. Januar 2010, 02:25

Ich hab zwar kaum richtig angefangen mit der Wasserkühlerei, aber wenn das so weitergeht, habe ich auch schon gleich gar keine Lust mehr! Jetzt lese ich gerade hier, dass die airplex XT tatsächlich baugleich sind mit den Magicool Xtreme (in dem Forum sind zwar die 360er genannt, aber ich denke das kann man auf die restliche Radifamilie übertragen).

Also nochmal die Frage an aquacomputer: Sind eure Radiatoren immer komplett schwarz oder nicht? Wenn nicht, dann kann ich mir die Beschwerde und RMA und Hin- und Herschickerei wegen 3 Euro und ein wenig Lack fast schon sparen.


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Dienstag, 19. Januar 2010, 06:52

Kannst du dir im grunde sparen, jedoch wenn er dir als AC Produkt verkauft worden ist, würde ich mich auch beschweren..

NUR AC kann definitiv Sagen ob die Radis auch mit Edelstahlseiten ausgeliefert worden.
Gemäß der Ankündigung behaupte ich mal das es diese nur in Schwarz gibt, (hatte bis her auch nur schwarze in den Händen) und das die Radiatoren nicht von MagicCool sind.
Leitungsmäßig haben die allerdings keinen Unterschied, also tippe ich mal auf den selben Produzenten.....


airplex XT 360 ohne Anschlüsse, G1/4 im Shop


Aus der Ankündigung (XT360)
Erweiterung der airplex Serie

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 19. Januar 2010, 11:31

Interessanter Thread, Seyer...

Und AC schweigt. Wollt ihr meine Frage zu einem eurer Produkte nicht beantworten? Könnt ihr meine Frage zu einem eurer Produkte nicht beantworten? Langsam komm ich mir blöd vor, wegen so einer popeligen Frage dreimal nachhaken zu müssen und zu keinem konkreten Ergebnis (schwarz oder eben nicht ganz schwarz) zu kommen.


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Dienstag, 19. Januar 2010, 11:40

dann ruf an ....

Ist das so schwer?
:rolleyes:

Dienstag, 19. Januar 2010, 11:49

Ich hätts gern schriftlich.


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:04

Dann schreib ne mail.
Was ich aber nicht verstehe; fast alle Chinaradis sind gleich aufgebaut und haben auch meißt den gleichen Hersteller und somit auch die gleichen Kühlleistung. Also was ist jetzt anders ob da nun AC oder Magiccool dransteht oder was weis der Geier was ...
:rolleyes:

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:21

Simpel zu erklären. Ich hab den airplex in erster Linie bestellt, weil ich davon ausging, dass er im Vergleich zu dem Chinazeug eine bessere Kühlleistung hat. Dass die Radis gleich aufgebaut sind weiss ich erst seit gestern. Nachdem das offenbar so ist, besteht für mich auch fast kein Grund mehr, den Radi zurückzuschicken, denn der eine wird wohl genauso kühlen wie der andere. Worum es mir hier aber primär geht ist die Tatsache, dass ich explizit einen (komplett schwarzen?) airplex bestellt habe, sich in der Packung aber offenbar ein anderer Radi befunden hat --> Falschlieferung. Warum ich so auf der Farbe herumreite: Das ist anscheinend das einzige Unterscheidungsmerkmal! Solange ich nicht weiss, in welchen Varianten der airplex von AC vertrieben wird, kann ich ihn nicht zurückschicken und behaupten, es sei keiner. Kann ja sein, dass es auch mal airplex mit silbernen Seitenteilen gab...


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:52

Schick den Radi zurück, fordere Das Geld wieder und bestelle dir bei AC einen Neuen. (Oder hast du deinen von AC??)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:06

Nein, nicht von AC direkt, glaube kaum dass AC sowas passieren würde ;) Aber das sollte keinen Unterrschied machen, woher ich ihn hab.


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:22

Zwar nicht schriftlich, aber soeben wurde mir am Telefon gesagt, dass es auch mal silberne Seitenteile bei den airplex' gab. Case closed.


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:26

Ich verstehe nicht so ganz worüber du dich aufregst. Du hast den Radi nicht bei AC gekauft und das ist zwar ein offizielles Forum, aber schau auf deinem Bildschirm mal nach oben rechts. Da steht Support.

Ansonsten lass dich zukünftig vor einem Hardwarekauf hier beraten - die Benutzer hier sind sehr auskunftsfreudig :thumbsup:

Ähnliche Themen