• 24.07.2025, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cuto8

Full Member

Wo lasern/sägen lassen

Montag, 18. Januar 2010, 12:13

Dank RedFlag1970 bin ich seit kurzem Besitzer eines LianLi V600. Leider kann mir AC wegen des nicht abnehmbaren Gehäusedeckels keinen Ausschnitt reinlasern.

Kennt jemand ein Unternehmen/Kontakt, das/der mir 'nen vernünftigen (spricht nicht scharfkantigen und geraden) Ausschnitt machen kann, in den das Gitter der Aquaduct-Blende rein passt? Gerne auch per PN, falls der Kontakt nicht öffentlich gemacht werden soll weil er sooo exklusiv ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuto8« (18. Januar 2010, 12:25)

b0nez

God

Montag, 18. Januar 2010, 12:16

Ich kenn zwar keine Betreibe, aber schau mal in die gelben Seiten und geh da einfach mal bei den Betrieben die du dort findest vorbei - oft werden so kliene Dinge nebenbei oder sogar für die Kaffetasse gemacht ;)
:rolleyes:

cuto8

Full Member

Montag, 18. Januar 2010, 12:26

Mir wäre es ganz recht, wenn das 'ne Adresse wäre, bei der jmd. bereits gute Erfahrungen gemacht hat... und ausm Pott kommt hier, glaub' ich, keiner.

BigKahuna

unregistriert

Montag, 18. Januar 2010, 16:10

Siehe PN.

jamison80

Full Member

Montag, 18. Januar 2010, 16:24

Hast PN

\"Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern. \"

cuto8

Full Member

Montag, 18. Januar 2010, 16:41

Siehe PN.

Hast PN

Danke! Sind übrigens unabhängig die gleichen Adressen!

jamison80

Full Member

Montag, 18. Januar 2010, 16:43

...wenn das kein Garant für Qualität ist!

\"Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern. \"

Lorby

Senior Member

Montag, 18. Januar 2010, 16:48

Adresse im Pott? Bitte her damit :D

<- auch ausm Pott

€dit:

PN dankend erhalten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorby« (18. Januar 2010, 16:59)

i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

SeYeR

God

Montag, 18. Januar 2010, 16:59

Schade das es den AC Laiser Service nicht gibt... war ja mal angekündigt.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 18. Januar 2010, 17:00

Die Deckel können wir ja schneiden - nur eben bei dem Gehäuse nicht ;)

SeYeR

God

Montag, 18. Januar 2010, 18:07

Wie sieht es denn mit einzeln Komponenten zB. Seitenteilen aus?

Und als weitere Idee, könntet ihr einen Deal mit eurem Pulverbeschichter machen, um Gehäuse Pulvern zu lassen...

Wenn der Preis stimmt gibt es da bestimmt eine gute Nachfrage.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sahnetorte

Full Member

Montag, 18. Januar 2010, 19:10

Kennt ihr auch so ne Adresse aus Rheinland-Pfalz? Also Nähe Luwigshafen/Mannheim?

El Larso

Full Member

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:48

Die Deckel können wir ja schneiden - nur eben bei dem Gehäuse nicht ;)
Darf man fragen, was es kosten würde, wenn man einen Deckel zuschickt und ihr einen Ausschnitt einlasert oder sägt oder wie auch immer?

Gruß

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:56

40,00 EUR zzgl. Versand.

El Larso

Full Member

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:06

40,00 EUR zzgl. Versand.
Gar nicht mal so billig ... :D ;)

Könnte ich auch die Adresse aus dem Pott haben?
Arbeite im Pott und vielleicht könnte man mal dort hinjuckeln :)

SeYeR

God

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:47

40,00 EUR zzgl. Versand.
Könntet ihr eine Skizze anfertigen, wie dann der Ausschnitt aussieht?

Eventuell könntet ihr dann ja gleich mehrere Skizzen (Programme) anfertigen unter denen man auswählen kann.
Das ganze dann als PDF-Datei zum Ausdrucken, Nullpunkt sollte Hinten /Mitte + X mm sein.

Für mich selbst währe nur ein Laser cut Service für Seitenteile (Fenster) Interessant.....

Hummerman

God

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:45

40,00 EUR zzgl. Versand.

Ist der Preis für die Ausschnitte der Blende oder richtig wie die Blende reingeschnitten?

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:26

Die Ausschnitte sehen aus wie bei den Systemen. Bilder davon gibt es genug im Shop. Das Streckgitter beim Radiator gehört dazu.

Wir schneiden nur den Radiator und/oder aquatube.

SeYeR

God

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:50

Also nur die 3x 120mm + AT ..... schade

cyber-dragon

Junior Member

Montag, 1. Februar 2010, 13:13

Dürfte ich auch höflichst um die Adresse des Laserschneiders aus dem Pott bitten?

Ich hätte da auch noch ein Case, das mal dringendst verschönert werden muss.

Vielen Dank im Vorraus :)

Michael

Edit: Ist zwar so garnicht innerhalb NRWs, aber danke trotzdem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyber-dragon« (8. Februar 2010, 15:29)