• 02.05.2024, 15:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welches Gewinde hat der Deckel des aquainlet?

Samstag, 30. Januar 2010, 17:31

Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles.

Welches gewinder hat der aquainlet? Ist es ein Metrisches oder ein Zoll?

MfG
W!ldsau

Samstag, 30. Januar 2010, 17:36

G 1/8 Zoll, wenn Du die mittige Bohrung im Deckel meinst- oder meinst Du das Deckelaußengewinde?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »manofmanynames« (30. Januar 2010, 17:41)

"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Samstag, 30. Januar 2010, 17:53

So achte er auf die Überschrift, die da lautet: Welches Gewinde hat der Deckel des aquainlet?

Keine Ahnung welches Gewinde das ist.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 30. Januar 2010, 18:18

Es gab/gibt zwei Versionen des Aquainlet. Die neuere Version hat M40x1.5 Feingewinde wenn ich mich nicht irre.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Samstag, 30. Januar 2010, 18:22

Es gab/gibt zwei Versionen des Aquainlet. Die neuere Version hat M40x1.5 Feingewinde wenn ich mich nicht irre.
Und die "alte" Version?
Hat diese dann ein Zoll Gewinde?

MfG
W!ldsau

Samstag, 30. Januar 2010, 18:25

Ich hab nur die M40-Version hier. Auf der AC-Webseite steht noch etwas von einer M38-Version.
Wozu möchtest du das wissen wenn ich fragen darf?

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Sonntag, 31. Januar 2010, 00:21

Ich hab nur die M40-Version hier. Auf der AC-Webseite steht noch etwas von einer M38-Version.
Wozu möchtest du das wissen wenn ich fragen darf?
Ich bräuchte einen Verschlussdeckel mit einen Zoll aus Aluminium.
Dieser vom Aquainlet wäre natürlich perfekt gewesen. Aber wenn das Gewinde nicht passt, ist das natürlich schlecht.
Alles nicht so einfach :(

MfG
W!ldsau