• 27.04.2024, 19:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu im Shop: vernickelte HD5970 Kühler

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:49

Ganz leise und unscheinbar hat sich bereits am vergangenen Freitag die vernickelte Variante des Komplettkühlers für HD5970 Grafikkarten in den Shop geschlichen.

Wie auch zuvor kann man wieder zwischen zwei Varianten wählen: mit Anschlussterminal aus Plexiglas oder aus Delrin.

Delrin-Variante für 134,90 EUR







Plexiglas-Variante für 129,90 EUR



Sonntag, 31. Januar 2010, 20:53

:thumbsup:

Kann man nur empfehlen.....

******* *******

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:58

sehr edel :thumbsup:

Montag, 1. Februar 2010, 09:54

Sieht echt spitze aus :thumbsup:
Nur die Schrift ist auf den Bildern kaum noch zu erkennen, eventuell Schwarz unterlegen?!

Wenn das nur nicht alles so viel kosten würde....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (1. Februar 2010, 09:57)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 1. Februar 2010, 10:11

Besteht die Möglichkeit die Kühlkörper auch "schwarz" vernickeln zu lassen? (das ganze wird dann eher Anthrazitfarben, wird aber meist als schwarz vernickeln angeboten)
Ich habe das an einem Musterteil gesehen, ich kann mir vorstellen das die Kühlkörper so auch gut aussehen. (Kühlköper und Deckel schwarz vernickeln, Beschriftung in Weiss, Plexi-Terminal und die silbernen Schrauben... ...oder so^^)

Auch wenn die Nachfrage wahrscheinlich zu klein ist für eine Serie, mir würds reichen wenn ich 1-2 Kühler für die GTX380 (wenn sie dann endlich kommt :rolleyes: ) in Schwarz bestellen könnte.

Wäre schön wenn man da was drehen kann, hier in der Gegend gibts leider keinen Galvanikbetrieb der das anbietet. :thumbdown:

Montag, 1. Februar 2010, 16:36

GTX380 8| 8| 8| ?(
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 1. Februar 2010, 18:55

GTX380 8| 8| 8| ?(
Ja, auch Nvidia will sich in DX11 versuchen....
Aber wirklich Brauchbares konnten die bisher noch nicht zeigen. :thumbdown:

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 1. Februar 2010, 19:49

Zu ner GTX380 sollte man sich vermutlich auch noch 2 MoRas bestellen.. :S


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:45

Ihr meint wohl eher die GTX480 ;)

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:02

Ihr meint wohl eher die GTX480 ;)

8|

Wusste garnicht dass es neue Grafikkarten von Nvidia gibt xD
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen