• 30.04.2024, 11:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris08

Junior Member

Silent Wings 120mm und Airplex PRO

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:26

Moin,

habe soeben meine Bestellung von AC bekommen. Mit dabei waren die Silent Wings von Be Quiet. Die Dinger sofort ausgepackt und versucht auf den Airplex PRO zu montieren. Klappt soweit auch ganz gut, allerdings steht dieser Gummiring zur Vibrationsdämpfung leicht über, sodass die Lüfter, wenn ich sie nebeneinander lege nicht exakt abschließen.

Hier ein Bild des Lüfters:




Was meint ihr? Links und Rechts was von dem Gummi abschneiden, sodass die Lüfterseiten plan sind oder einfach unter Spannung montieren?

MFG Chris

Chris08

Junior Member

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:14

hat denn keiner diese Dinger installiert? :rolleyes:

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:21

Nö, die sind auf Grund des Rahmens für Radiatoren ehr ungeeignet.
Da wird zu viel Luft neben her gesaugt...

Als Case Lüfter sind die allerdings Top

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:10

Hallo
hab 3 bei mir auf dem Radi, hab bei dem mittleren einfach etwas von dem Rand abgeschnitten

Phil
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Chris08

Junior Member

Freitag, 5. Februar 2010, 00:20

Danke das wollte ich hören... ;)

Ähnliche Themen