• 26.04.2024, 19:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

contact@123-pc.fr

unregistriert

Problem der Wasser-Block für ASUS ENGTX285 Karte

Samstag, 24. April 2010, 12:04

Hallo meine Herren.

Sorry, kann ich nicht wirklich sprechen Deutsch. Vielen Dank Google.
Ich weiß, es Art von watreblock verwende ich für meine Karte ASUS ENGTX285.
Es scheint, dass diese Karte ein Typ2 ist. Aber es achtet nicht die Original-Design.
Die moffset sind zu hoch, und einige Bauteile nicht correspondesnt Design der Karte aquagraFX G200b Typ-2.
Als Anfänger in der Kunst der Wasserkühlung, habe ich einige Hilfe bei der Wahl der richtigen Ausrüstung, um meine zwei Karten cool.

Ich nehme an, es würde mehrere Elemente zu ergreifen, um die Karte abkühlen.

Vielen Dank im Voraus.

UPDATE: Ich vergaß zu sagen, dass ich schon die Karte aquagraFX GT200b Typ-2 getestet und es funktioniert nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »contact@123-pc.fr« (24. April 2010, 12:07)

Samstag, 24. April 2010, 12:56

Es handelt sich um ein eigenes Layout von Asus für das wir keinen Kühler anbieten.

It is a layout made by Asus for which we do not offer a block.

Ähnliche Themen