• 07.06.2024, 08:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:43

Könnte man schon dazu muss man aber Das Netzteil öffnen wovon ich dir hier direkt abrate...

sowas ist dann natürlich parktisch

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:09

WIESO ÖFFNEN?!?!
Ich will es nur an das Stromkabel klemmen also das kabel das dem netzteil strom gibt
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:11

Wozu, dann würde doch deine Pumpe dauerhaft laufen (ich weiß das amcht der ncihts) und der Rechner nur wenn du ihn an machst.
Ist das das was du meinst??

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:29

Ja Arith deine Logik ist richtig nur ich habe ein ich nenne es mal "schaltpult" womit ich die stromzufuhr kappen kann.
Ich werde mir aber glaube ich den Y-Stecker zulegen der sieht praktisch aus^^
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:48

Ach, nun kauf dir doch endlich eine neue Pumpe............... :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:50

*Modus Verrückt an*Ey meine Eheim hat auch gefühle die einfach gegen eine neue auszutauschen da wird die eifersüchtig^^*Modus Verrückt aus*
nee ich bleib bei meiner eheim 1250 mir reichen keine 300l/h
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:12

WIESO ÖFFNEN?!?!
Ich will es nur an das Stromkabel klemmen also das kabel das dem netzteil strom gibt


Weils einfach sonst keinen Sinn macht... Das Problem an ner 230V Pumpe im Gehäuse ist doch der Weg aus dem Gehäuse... Wenn du mit dem Kabel schon drausen bist, kannst dus auch einfach in die Steckdose stecken und must nicht das gute KaltgeräteKabel fürs Netzteil auftrennen und da ran fummeln.