Sie sind nicht angemeldet.
Homie2006
Full Member

, allerdings schon etwas reingelesen.
.
)
)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Homie2006« (8. Juli 2010, 20:15)

Satorius
Full Member

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Satorius« (7. Juli 2010, 09:10)
Homie2006
Full Member

Aber ich weiß noch nicht, ob ich dann wirklich noch mehr ausgeben will 
.
.
, zum zweiten werde ich mit dem externen system immer noch 3 Gehäuselüfter behalten.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Homie2006« (7. Juli 2010, 11:49)

- Ist der CPU Kühler cuplex kryos xt gut und zum aquaduct 360 XT mark III ohne große Umstände kompatibel ?
Zitat
- Ist der GraKa Kühler aquagratiX sinnvoller als die GPU-Kühler Variante und zum aquaduct 360 XT mark III ohne große Umstände kompatibel ?
Zitat
- Gibt es für den Gigabyte Mainboard Chipsatz 770 einen speziellen Kühler oder überhaupt eine universale Variante ?
Zitat
- Lohnt es sich, RAM-Kühler zu benutzen und wie stark "ziehen diese die Kreislaufleistung / -temperatur nach oben" ?

Generell kannst du alles in einer Wasserkühlung miteinander verbinden, solange die beiden Teile die du verbinden möchtest den selben Schlauch aufnehmen können. Und davon gibt es mehrere Sorten - PUR (harter Schlauch und wird für P&C Anschlüsse verwendet); PVC (weicher Schlauch, braucht Schraubverbindungen oder Stecktüllen) und Silikonschläuche (ebenfalls Schraubverschlüsse oder halt Tüllen).
Homie2006
Full Member

*
Satorius
Full Member

Homie2006
Full Member

Das ist nicht ganz richtig! Man kann durchaus verschiegene Gewindegrößen kombinieren. Somit ist es kein Problem Komponeneten mit G1/4 (wie schon erwähnt mittlerweile stadard) und G1/8 (eher selten/veraltet) gleichzeitig im Kreislauf zu haben.Du musst darauf achten, dass alle Teile das gleiche Gewinde haben (z.B. 1/4). Das hat noch nichts mit dem Verschlußtyp zu tun!
[...]
Homie2006
Full Member

hast du ein teil was auch im Sommer locker all deine komponenten ohne zu laut zu werden noch vernünftig kühlt....
hot
with Aquacooling from Aquacomputer
Satorius
Full Member

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Satorius« (8. Juli 2010, 11:04)
Homie2006
Full Member

meine kohle in den aquaduct 720 puste, wird die dann auch schön kühl ?

Schon beim falschen montieren kann die wieder der gesamte Vorsprung verloren gehen 
Homie2006
Full Member

)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homie2006« (8. Juli 2010, 23:46)

-