OK, dann kann ich dir morgen ein kleines Programm samt Treiber zusenden mit dem sich die Steuerung direkt neu programmieren lässt. Dafür wirst du ein Windows XP (32 bit) benötigen. Auf anderen Systemen ist das ungetestet und wird dort höchstwahrscheinlich auch nicht funktionieren. Die Chancen stehen relativ gut, dass es danach wieder läuft. Bei dir scheint es warum auch immer wohl den Speicherinhalt zerschossen zu haben.
Hinweis: Auch bei mir wird häufig das USB Device nicht richtig erkannt. Das war beim P35 Chipsatz von Intel so und ist auch leider beim aktuellen Chipsatz von AMD so (allerdings funktioniert bei mir Display und alles). Abziehen des USB Kabels und erneutes Anstecken hilft dann vorübergehend.
Das Flashen und Einrichten des 360XT funktioniert auch in einer unter Windows 7 gestarteten virtuellen XP Maschine einwandfrei, sofern die USB Devices umgeleitet werden. Mit der Win7 Home Premium kannst Du z.B. den kostenfreien VMWare Player nutzen und Dir in einer virtuellen Maschine ein XP installieren.
Gruß
Olaf