• 27.04.2024, 07:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elle

Junior Member

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:04

echt gemein! immer dieses warten... :D

eine frage hätte ich noch zu den abmessungen! vielleicht könnt ihr mir hierzu etwas sagen.

falls es eine variante für 140iger lüfter geben wird (wovon ich ausgehe ;) ), was ist die maximale breite? ich hoffe es liegt zwischen 140 und 145mm!? :S

gruß

-Elle-

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:13

Ein 5 1/4" Laufwerk ist mit 146,05mm oder 5,75 Inch genormt - das ist auch eine Breite die wir berücksichtigt haben :)

elle

Junior Member

Montag, 30. Mai 2011, 11:45

@ Stephan

genau das wollte ich hören! :thumbsup:

Es gibt genug Hersteller die breitere 140iger Radis anbieten und das ist ein sofortiges K.O. Kriterium für mich! :thumbdown:

Ein Radiator sollte schon ohne größere Probleme in ein 5 1/4" Laufwerksschacht passen.

Somit werde ich weiter mal gespannt auch den Radiator warten. ;)

Gruß

-Elle-


PS: Hauptsache nicht mehr solange... :whistling: