• 26.04.2024, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

phlo

Junior Member

Aquero 5 und aquaero powerbooster

Montag, 7. Februar 2011, 20:21

Hallo,

ich glaub ich kenn die Antwort, aber ich bin doch etwas verunsichert.

Macht der Aquero Powerbooster mit dem neuen Aquero 5 überhaupt sinn? Bzw sind die kompatible?

Wunder mich gerade das sie im Onlineshop noch erhätlich sind obwohl es den Aquero 4 nicht mehr dort gibt.

Gruß

phlo

Montag, 7. Februar 2011, 20:52

Für den A5 gibt's extra Kühlkörper, wenn du mal schaust. Der A4 wird zwar nicht mehr verkauft, aber es gibt noch tausende da draussen - glaubst du, die Kunden würden es AC danken, wenn plötzlich alle Ersatzteile und Zubehör für den A4 aus dem Shop weg wären?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

phlo

Junior Member

Montag, 7. Februar 2011, 21:02

Ja da wirst du recht haben.

Ich wäre auch stinkig wenn der jetzt schon ausm Shop raus wäre und ich eigentlch noch geplänt hätte den zu kaufen.
Aber die version "vormoniert bei neukauf" könnte man entfernen.

Ich vollpfosten hab jetzt mein Aquero 5 vorbestellt und dabei und habein powerbooster mitbezahlt.
Und jetzt hab ich erst gechecked dass das natürlich ziemlicher blödsinn ist.

Werd also morgen gleich mal telefonieren müssen ;-)

Danke

Gruß

phlo

Montag, 7. Februar 2011, 22:40

Dann bist du bestimmt der dessen Bestellung ich bereits für morgen auf dem Tisch liegen hab weil bereits aufgefallen ist, dass das keinen Sinn ergibt ;)

Dienstag, 8. Februar 2011, 07:00

Dürfte dann so wie bei mir sein...XT und zusätzlich einen Passivkühler mitbestellt :rolleyes:
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

phlo

Junior Member

Dienstag, 8. Februar 2011, 08:37

Dann werd ich mich ja wohl in ein paar Minuten bei euch melden :-D

Dienstag, 8. Februar 2011, 09:17

Dürfte dann so wie bei mir sein...XT und zusätzlich einen Passivkühler mitbestellt :rolleyes:
Bei der XT ist doch der Passivkühler schon montiert :thumbsup:
ROC ASUS