• 14.10.2025, 10:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dops

Senior Member

Dual Laing DDC 1+ befüllen?

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:57

Hi.
Wie gut/schlecht funktioniert denn das befüllen bei einer Dual-Laing mit dem Deckel von AC? Ich will meine Eheim 1250 in Rente schicken und wegen 5 Meter Schlauch, diversen Kühlern und Radiatoren ist der Durchfluss echt mickrig. Da überleg ich mir grad ob ich nich gleich ne Dual-Laing kaufen soll.
Muss man beide Laings zum befüllen einschalten, oder kann man das Wasser mit der ersten Pumpe durch die zweite drücken?

grüße! :)

palme|kex`

God

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:59

Eine aktive reicht auch, 2 sind aber auch nicht verkehrt.
Du musst nur darauf achten(genau wie bei den eheim Pumpen), dass die Pumpen direkt Wasser ziehen können.

Dops

Senior Member

Freitag, 6. Mai 2011, 23:26

okay. danke dir :)