• 19.05.2024, 09:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DP Ultra Clear Flockenbildung in der Flasche

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:07

Ich habe folgendes Problem:
Heute habe ich meine Reserveflasche DP Ultra Clear Blue UV Aktiv aus dem Dachboden geholt um meine Aquabox wieder voll zu machen.
Die Flasche lag aufrecht leicht gekippt in einer Kartonschachtel und beim Rausnehmen ist mir aufgefallen dass "Ablagerungen" zu sehen sind.
Auf jedenfall hab ich die Flasche dann erstmal geschüttelt (evtl hat sichs ja nur gesetzt)...brachte aber keine Änderung.
Ich hab nun massig kleine Flocken in meiner ungeöffneten Flasche :S.

Als Randdaten:
Die Flasche wurde letztes Jahr im Juli/August bestellt und liegt seit ca Oktober auf dem Dachboden.
Dürfte wohl einige kalt/warm Änderungen durchgemacht haben.

Wenn ihr wollt sende ich euch die Flasche auch zu @ Aquacomputer.

Bilder sind im Anhang.
»UndergrounD« hat folgende Bilder angehängt:
  • DPUltra_Flocken.jpg
  • DPUltra_Ablagerungen.jpg
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Mittwoch, 18. Mai 2011, 00:18

das problem sollte AC mittlerweile bekannt sein, aber die freuen sich sicher, wenn du ihnen das zur untersuchung zuschickst.

ich tippe ja nach wie vor auf eine kältereaktion ;)

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:36

Das Einsenden kannst du dir sparen.

Für eine neue Flasche kannst du dich gerne an den Support wenden.

Dienstag, 16. August 2011, 05:56

Hm habt ihr eigentlich gar kein DP Ultra mehr?

Seit Mai ist keins gekommen :S.
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.