Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Starte die aquasuite mal als administrator.
Ziehe mal ein aquaero ab und teste es dann noch einmal.
Zum Regler.
[attach]1898[/attach]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Styx360th« (21. Mai 2011, 09:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rumsi« (21. Mai 2011, 10:33)
Du kannst die aquasuite erst benutzen wenn du auf die Firmware 1011 unter System aktualtisiert ist. Vorher nicht. Da zeigen alle Sensoren nur unsinn an, da die aquasuite FW 1011 vorraussetzt.
Also: nur 1 AE anschließen, als Admin starten, gerät vorher über das menü auf werkseinstellungen zurücksetzten, Firmware aktualisieren anklicken.
Die aquasuite ist erst mit Firmware 1011 benutzbar.
Hast du ne ahnung warum mein AE5 immer wieder einen Reboot macht, egal ob unter Windows/BIOS. Die Software is drauf, allerdings speichert er die Einstellungen nicht sauber, mal sind sie nach beenden der AS da, mal wieder auf std. Hab das AE5 im BIOS komplett eingestellt, und die Software im Moment nicht genutzt, hab aber wie gesagt immer das Problem, das der AE5 einen neustart macht, Vor dem Update/Verwendung der AS2012 hatte ich das Problem nicht, erst danach. Soll ich eine Video machen wenn das Teil nicht neustartet? Es geht kurz aus, dann kommt die Sequenz von euch dann ist er wieder da.....Nach dem Flashvorgang startet das aquaero neu,.. dann sollte es mit dem Piepser eine Akustische rückmeldung geben, dann ist es geflasht.
Dann kann man es wieder benutzen.
Nach einem Flashvorhang werden immer alle einstellungen zurückgesetzt.
Wenn es bei Dir Firmware 1011 anzeigt ist alles OK - dann ist dein aquaero auch aktuell.
Hab ich schon lang gemacht, hat bloß nix gebracht, auch die FW hab ich nochmal überspielt. Trotzdem THX@ Stylemongo
Mach mal direkt an Deinem AE einen Reset! (auf Werkseinstellungen zurücksetzen)
Hatte das gleich Problem mit dem Neustart, nach dem Reset alles wieder i.O. und auch die Software läuft jetzt sauber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUGEN81« (21. Mai 2011, 13:37)
-