• 25.05.2024, 22:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

temp für lüfterausgang

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:57

hallo ich wollte euch nur mal fragen welche temp ihr beim aquareo5 mit neuem kühler habt bei mir sind das über 40°

danke im vorraus
gruß carly
ach suche auch noch im baden-württemberg wasserkühlungs freunde mit denen man auch mal treffen kann und erfahrungen austauschen

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:08

Dein Wert ist aber so nicht vergleichbar.
Du solltest noch schreiben, was du alles am AE hast, wie weit das grob gedrosselt ist und an welcer position du das AE5 verbaut hast. Sprich kommt da Luft hin oder nicht.

40°C sind aber denke im tief grünem Bereich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (5. Juni 2011, 14:09)

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:49

hallo danke für deine antwort

ich hab da aquaero5 vorne ich schacht luft kommt ran aber kein fan
angeschlosse hab ich an einem ausgang 2x140 innen obenunter radiator und die anderen 2
sitzen einmal front und seitenteil jeweis D230 im colermaster haf 932
danke carly

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:47

hi carly,
die angaben sind zwar schon besser aber bei weitem noch nicht vergleichbar.

Wir benoetigen Werte wie

1. Wieviel Watt oder Ampere brauchen die Luefter bei 12V? ( Schreib doch einfach das lueftermodell gleich mit dazu)
2. Auf wieviel Volt hast du die Luefter den geregelt?