@AC testet solange ihr braucht, die kunden werden es euch danken , immer dieses ich will und zwar sofort getue/ gehabe nervt.
Nuja, es wäre einfach schön wenn man sich halbwegs auf zeitangaben verlassen könnte.
So als Beispiel warum: Ich hab Anfang Juni mit einer Studienarbeit angefangen, und hab recht schnell gemerkt dass die Rechenleistung nicht reicht. Also Teile bestellt, am 10. Juni, darunter auch n AMS Radiator, die ja ab Mitte Juni verschickt werden sollten.
Am 16. Juni war dann alles da - Netzteil, Phenom IIx6, Grafik, die gebrauchten AC Kühler, Gehäuse. Was fehlt? Meine AC Bestellung, weil die Radiatoren nun wohl eher Mitte Juli ausgeliefert werden.
1 Monat Verzug bei der Studienarbeit kostet mich: 100€ Studiengebüren. 350€ Miete. ~200€ Essen/Trinken. Und so weiter. Davon dass ich auch nen Monat später anfang geld zu verdienen mal ganz abgesehen. Hätt ich gewusst dass sie erst so spät kommen hätt ich was anderes gekauft.
Auch was aus dem AC Shop. Ich dachte halt "Fertigung in Deutschland? Find ich unterstützenswert."
Gab es zeitnah ne Info dass die später kommen, dass man seine bestellung abändern kann? Nein.
Gibt es ne info wann die Radiatoren nun ausgeliefert werden? Nein.
Ich kann jetzt also entweder nen anderen Radiator bestellen und riskieren dass Montag die neuen, tollen ausgeliefert werden, oder ich kann riskieren dass ich erst in 3 Monaten anfangen kann.
Ja, ich ärgere mich.