• 28.04.2024, 18:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zum aquagraFX auf gtx570

Samstag, 23. Juli 2011, 15:12

Hi,

ich bräuchte mal exakte Maße einer GTX570 mit einem aquagraFX-Wasserkühler (gf110)

Und zwar brauche ich die genauen Abstände der beiden Anschlüsse
a) zueinander
b) zum Platinenende (also die Seite mit den Anschlüssen)

Danke :)
Spiel Ogame und werde mein Buddy! Ich unterschütze dich mit Ressourcen und Wissen!

maexi

Senior Member

Samstag, 23. Juli 2011, 21:31

versteh nicht ganz genau was Du von wo gemessen haben willst. Von Bohrung zu Bohrungsmitte sind es 25mm. Von der rechten Bohrungsmitte bis Platinenende 150mm und wenn Du die linke Bohrung meinst, dann eben plus 25mm.
»maexi« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010448.JPG

Samstag, 23. Juli 2011, 23:19

Also in deinem Bild vom linken Rand der Karte (vom Rand der Platine, nicht von der Blende, weil ich die Blende eh entferne..) bis zur ersten Bohrung und zur Zweiten. Rand der Bohrung reicht, muss nicht der Mittelpunkt sein.
Spiel Ogame und werde mein Buddy! Ich unterschütze dich mit Ressourcen und Wissen!

maexi

Senior Member

Samstag, 23. Juli 2011, 23:59

das wären dann 85 und 110mm

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:30

Vielen Dank!


Edit:
Hast du bis zum Rand der Borhung oder zur Mitte gemessen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CleanHunter« (24. Juli 2011, 14:11)

Spiel Ogame und werde mein Buddy! Ich unterschütze dich mit Ressourcen und Wissen!

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:23

Soory muss nochmal nachhaken. Hast du bis zum Rand oder bis zur Mitte der Borhung gemessen?
Spiel Ogame und werde mein Buddy! Ich unterschütze dich mit Ressourcen und Wissen!

maexi

Senior Member

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:23

wie Du gesagt hast, bis zum Rand.

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:42

omg ich habs ja selber geschrieben... sorry. :wacko: :wacko:
Danke.
Spiel Ogame und werde mein Buddy! Ich unterschütze dich mit Ressourcen und Wissen!

Ähnliche Themen