Sie sind nicht angemeldet.
eröffnet einen Thread und ich mach mit.
also einen minimalen unterdruck hatte ich bisher bei jeder wakü, aber das war nicht sonderlich viel und schon garnicht so extrem wie bei dir. ich denke auch nicht das der schlauch so weich ist, das er sich einfach verzieht, weil dann sollte man das auch locker mit dem mund schaffen einen solchen unterdruck zu erzeugen. kannst du die wakü aufmachen während der pc läuft? dann lass den mal nen paar stunden laufen und mach den agb dann zu, vielleicht ändert das etwas und mach den deckel vom agb drauf während die pumpe läuft, vielleicht kanns auch an solch banalen sachen liegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel-2k3« (7. Januar 2009, 20:41)
die zimmertemp schwankt zwischen 18 und 22°, das wasser hatte raumptemp als ich es eingefüllt hatte, maximale wassertemp war 30°.
deckel ab = wakü auf oder net ? naja mein tube hängt in der front wenn ich den aufmache hab ich ne sauerei, aber den fillport-schlauch kann ich mal offen lassen... der x4 saut rum wenn ich ihn offen lasse, keine gute idee

rein Kann mir bitte mal jemand erklären wie das technisch überhaupt möglich ist? Mit meinem (zugegebener weise begrenztem) technischem Verständnis dürfte es in einem (hoffentlich) geschlossenem Kreislauf doch nur bei extrem starken Temperaturdifferenzen Druckänderungen geben, oder? Und wenn überhaupt, hätte ich jetzt wegen der Pumpe auf höheren Druck getippt!?!Also das ist schon sehr krass, dass sich die Schläuche zusammenziehen! Ein bisschen Unterdruck hab ich auch, aber meine Schläuche (auch Masterkleer 13/10) ziehen sich nicht zusammen. Habe allerdings auch nur eine AS XT für den Hauptkreislauf und eine 1046 fürs X4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sniper916« (7. Januar 2009, 11:47)
Les_Conrads
God

Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()

ich werde es beobahcten und irgendwann den Luftschlauch schließen und dann noch mehr beobachten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (8. Januar 2009, 21:03)
Reezar
Junior Member

-