Sie sind nicht angemeldet.
triXzer
Newbie
triXzer
Newbie
also... die haben mir geschrieben, dass sie die Pumpe sehen müssen. Ich soll die abschicken. Dann gucken die sich die Pumpe an und nennen einen Betrag. Mein Freun der sich mit Pumpen recht gut auskennt hat sich die pumpe mal angeguckt und sagte mir das die spule am Magneten komplett schwarz ist. Er sagt er könnte sie für 30 euro machen lassen(also nicht er sondern so schon Fachleute). Doch dann weiß er nicht ob sie funktionieren wird. Wenn ich die Pumpe jetzt zurück schicke dann muss ich den Versand zahlen und dann müssten die die Mechanik wieder neu machen. Vermutlich wird das dann fast soviel kosten wie ne neue Pumpe. Deswegen lass ich das ganze jetzt und kaufe mir eine neue Pumpe. Dann hab ich wenigstens eine ganz neue.
Was sagt ihr dazu?![]()
Vielen Dank für eure hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Die Diagnose halte ich für falsch. Da man die eigentliche Wickelung der aquastream nicht sieht, da sie vergossen ist. (so weit ich das weiß) Einschicken kostet sogut wie nichts und vielleicht bekommst du die Pumpe günstig repariert oder evtl. auf Garantie.also... die haben mir geschrieben, dass sie die Pumpe sehen müssen. Ich soll die abschicken. Dann gucken die sich die Pumpe an und nennen einen Betrag. Mein Freun der sich mit Pumpen recht gut auskennt hat sich die pumpe mal angeguckt und sagte mir das die spule am Magneten komplett schwarz ist. Er sagt er könnte sie für 30 euro machen lassen(also nicht er sondern so schon Fachleute). Doch dann weiß er nicht ob sie funktionieren wird. Wenn ich die Pumpe jetzt zurück schicke dann muss ich den Versand zahlen und dann müssten die die Mechanik wieder neu machen. Vermutlich wird das dann fast soviel kosten wie ne neue Pumpe. Deswegen lass ich das ganze jetzt und kaufe mir eine neue Pumpe. Dann hab ich wenigstens eine ganz neue.
triXzer
Newbie
auf Garantie wenn ich nichtmal den Original karton habe...
Und ihr denkt das sie die Pumpe einfach so auf Garantie zurück nehmen?
-