• 30.07.2025, 21:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Seppel-2k3

God

Sockel 775 und Cuplex Evo

Montag, 12. Januar 2009, 14:29

Moin, ich habe hier noch einen Cuplex Evo liegen und würde ihn gerne benutzen, aber leider finde ich nirgends eine passende Blende, bin ich blind oder gibt es immernoch keine Blende NUR für den Sockel 775? leider ist es auf meinem Board (Asus Commando) nicht möglich, diese Krüppel ähhh Kombiblende zu benutzen, da es sonst möglicherweise zu beschädigungen an umliegenden Bauteilen kommt.

Würde mir ja sogar eine Blende bei Schäfer machen lassen, allerdings übersteigt dieser Frontplatten Designer anscheinend meinen geistigen Horizont, oder man kann mit dem Ding nur Vierecke "Zeichnen". Eigentlich ist das aber auch total unwichtig, da ja immer damit geworben wurde, wie toll das doch sei, das man bei einer Wakü immer up2date ist mit blenden für die CPU-Kühler.

hobbes_dmS

Moderator

Montag, 12. Januar 2009, 14:34

nimm doch die Kombiblende und aäbel die störenden Teile weg...
werde ich wahrscheinlich bei der Plexi-Kombi-Blende für meinen Cuplex auch machen müssen (board kommt diese Woche)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Seppel-2k3

God

Freitag, 16. Januar 2009, 01:50

ja, tolle idee, angenommen ich wäre nicht in der lage das zu machen, weil mir das passende werkzeug fehlt? was dann?