• 27.04.2024, 22:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ACB neues Produkt : Slames Sleeving Set

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:19

Hallo,

ich präsentiere Euch heute ein exklusives aqua computer Berlin Produkt, welches Ihr auch nur über meinen Shop beziehen könnt.

Lange genug habe ich mich mit schlechtem Sleeving Werzeug herumgeärgert. Scheinbar günstiges Werkzeug, was nach 1x Sleeven kaputt gegangen ist.

Nun habe ich mich an einen Spezialwerkzeug Hersteller gewandt und mir meine eigenen Tools bauen lassen.

für ATX, PCIe und P4/P8 Stecker :



für Molex 4-Pin Stecker, egal ob männlich oder weiblich :





Das ATX Werkzeug liegt bei 23,90 Euro und das Molex Werkzeug liegt bei 20,90 Euro, im Set 42,90 Euro. Wahrlich keine Schnäppchenpreise, aber Qualität hat Ihren Preis.

Man kann deshalb die Werkzeuge für den einmaligen Gebrauch auch mieten (Mietzeit 2 Wochen) zu jeweils 5 Euro zzgl. Versandkosten. Bei Beschädigung ist natürlich der Kaufpreis zu ersetzen, der als Kaution hinterlegt werden muss.

Beide Tools sind ab sofort im Shop erhältlich.

Gruß

Stefan

P.S.: Wem Sleeving kein Begriff ist, der klicke mal hier.

1BIT

Senior Member

Re: ACB neues Produkt : Slames Sleeving Set

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:43

servus

ist bestimmt ein tolles Werkzeug.

Aber ist der "Modding-Zug" nicht schon längst abgefahren?

Wenn ich so das Unterforum "Selbstgebautes" verfolge kommt da wesentlich weniger als noch vor ein paar Jahren.

Ich denke der Trend ist vorbei.

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: ACB neues Produkt : Slames Sleeving Set

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:44

Also bei dem Preis sah mein Gesicht ungefähr so: :o :o aus.

Da ist die Mietoption eine super Idee von dir ;D

Re: ACB neues Produkt : Slames Sleeving Set

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:57

Zitat von »Anonymous«

Also bei dem Preis sah mein Gesicht ungefähr so: :o :o aus.

Da ist die Mietoption eine super Idee von dir ;D


;) So siehts aus ..

Modding ist sicherlich nicht mehr so aktuell, aber gerade für das Sleeving bekomme ich nach wie vor Anfragen. Ich will bloß auf Wünsche eingehen. :-)

Re: ACB neues Produkt : Slames Sleeving Set

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:48

passend dazu vllt auch extrem hochwertiges sleeve anzubieten, dass vllt bei dem mdpc sleeve mithalten kann ...

Re: ACB neues Produkt : Slames Sleeving Set

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:57

Sieht wirklich super aus, sowas habe ich noch gesucht.

Wie haltbar ist denn das ATX Werkzeug? Die Produkte von AC Ryan haben bei mir nicht einmal den ATX Stecker überlebt. :-/

Re: ACB neues Produkt : Slames Sleeving Set

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:44

Schönes Werkzeug Stefan. Und den Preis ist es sicher auch Wert. Wenn ich nicht gerade alle Kabel fertig gesleevt hätte würde ich zuschlagen.
Leider benötigt man so ein Teil nur eher selten, und dafür ist es schon eine menge Holz. Aber sollte ich noch mal Bedarf haben weiß ich ja wohin ich mich wenden muss.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: ACB neues Produkt : Slames Sleeving Set

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:45

Zitat von »-Mars-«

Die Produkte von AC Ryan haben bei mir nicht einmal den ATX Stecker überlebt. :-/

Hehe, bei mir hats damals mit Mühe und Not für ein ganzes Netzteil gereicht. Danach waren beide Tools aber reif für die Tonne... Von daher kann ich Stefan nur zustimmen, dass diese "Billig-Teile" nicht zu empfehlen sind.

Re: ACB neues Produkt : Slames Sleeving Set

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:51

Sicherlich den Preis wert :)
Hätte ich nun noch die Zeit und Platz für meinen Desktop-Rechner würd ich mir das Zeug sofort kaufen ;D
Nun fehlt mir noch ein praktisches Tool zum Netzteilsteckercrimpen. Das hab ich mit der LUX-Zange aus dem MMM Tutorial nicht hinbekommen ::) ;D

Sonni

Senior Member

Re: ACB neues Produkt : Slames Sleeving Set

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:07

super idee..
nur preis ist heftig, auch wenn ich dir gut glaube das dafür die qualität stimmt.

nuja.. bin nur armer schüler :'(

Re: ACB neues Produkt : Slames Sleeving Set

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:23

Dafür kann man die Tools ja auch günstig 2 Wochen mieten. :-)

Re: ACB neues Produkt : Slames Sleeving Set

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:34

als ich mal sleeving-schlauch besorgt habe war schon das werkzeug dabei.... 20€ finde ich sehr abgefahren ^^ das werkzeug ist so speziell und wird nur sehr selten vom käufer verwendet. das lohnt sich wirklich nur zu mieten ::)
hier steht nichts

Re: ACB neues Produkt : Slames Sleeving Set

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:54

Ich hab das damals mit ner Stecknadel hingefummelt ;)
Der erste Stecker hat ewig gadauert, aber wenn man den Dreh raus hat klappt das ganz gut.
Ich denke auch, dass das Werkzeug eher für die Leute interessant ist, die das häufig machen - so wie der Stefan eben ;)

dami

Re: ACB neues Produkt : Slames Sleeving Set

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:37

also das erste tool habe ich mir mit nem dremel und nem phasenprüferschraubendreher -oder wie man die dinger nennt die leuchten wenn man sie in die steckdose steckt auch immer heissen- selber gemacht.

aber den mietservice finde ich praktisch. ;-)

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:27

Hallo,

ich bin zu faul die Forenregeln zu lesen.


gruß niklaas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan K.« (21. Januar 2009, 21:38)

Hongi

Junior Member

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:42

hm... sowas sollte ich mir vllt auch mal zulegen...
nach 2 Stunden Sleeven und die Pins mit einem dünnen Schraubenzieher und Büroklammern herausfummeln tun einem schon die Finger weh^^
43€ für das Set ist zwar ganz ordentlich aber wenn die Teile das halten was sie versprechen und dabei länger halten als das AC Ryan Werkzeug, denke ich mal über eine Anschaffung nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hongi« (25. Januar 2009, 23:18)