• 19.04.2024, 23:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastram verweigert arbeit

Samstag, 7. März 2009, 21:12

Hallo,

da dies mein erster Beitrag im Forum ist, bitte ich um verständnis wenn ich diesen Thread im falschem Unterforum gepostet habe.

Ich habe folgendes Problem, meine Auqastream XT (Firmware-Version 1010) arbeitete anfangs normal und nach einem Neustart meines Computers arbeitete sie nichtmehr. Die rote LED hinten leuchtet einmal kurz auf, geht für eine Sekunde wieder aus und leuchtet dannach permanent. Ich habe schon mit der Boardsuche rausbekommen das dies ein defekt bzw. ein Qualitätsproblem von Aquacomputer sein soll und das man sich in diesem Fall an den Support wenden soll, was ich auch getan habe (ebend gerade).

Jedoch jetzt habe ich zwei Fragen:

1. Liegt bei deisem Problem auf alle Fälle ein Defekt vor? Muss ich die Pumpe jetzt einschicken?

2. Wie kann ein solcher Defekt entstehen? Ich frage deswegen das wenn ich sie einschicke und wiederbekomme, nicht das mir das nochmal passiert.

Danke schonmal im vorraus für jede Antwort und noch ein schönes Wochenede.

Sonntag, 8. März 2009, 12:00

1. Liegt bei deisem Problem auf alle Fälle ein Defekt vor? Muss ich die Pumpe jetzt einschicken?

2. Wie kann ein solcher Defekt entstehen? Ich frage deswegen das wenn ich sie einschicke und wiederbekomme, nicht das mir das nochmal passiert.
Wenn die Pumpe nicht mehr Pumpt, muß die Pumpe in jedem Fall eingeschickt werden. Bei der Reparatur wir so weit möglich geprüft warum die Pumpe defekt ist. Das ist sehr verschieden.

Sonntag, 8. März 2009, 13:29

Hallo,

ok danke Sebastian für deine Antwort. Ich werde sie auf jeden Fall einschicken und wenn ich sie wiederhabe berichten was los war.

Gruß

Freitag, 20. März 2009, 21:58

Hallo,

wie versprochen, melde ich mich zurück. Die Pumpe kam heute wieder an und funktioniert einwandfrei ;)

Tja ähm, das wars auch schon ^^

Schönes Wochende zusammen...