• 18.05.2026, 07:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

laz

Junior Member

Wertschätzung meiner einzelnen Wasserkühlung komponenten

Donnerstag, 26. März 2009, 00:24

Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier im forum und bin auch von der Materie wasserkühlung nicht mehr aktuell und
deswegen wollte ich mich an euch wenden .

Ich habe mir vor Jahren einen Wassergekühltes rechner zusammenstellen lassen und würde gerne das ganze zeug sammt rechner verkaufen nur will ich es halt auch nicht verschenken.

Edit by Sebastian:
Schaue dich bei Ebay um, so eine Anfrage hat hier nichts zu suchen. Dafür gibt es im Netz genug Marktplätze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebastian« (26. März 2009, 08:34)

Wer meine Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt , wird mit "Nichtachtung" nicht unter 2 Jahren bestraft !

b0nez

God

Donnerstag, 26. März 2009, 01:44

schau dich einfach bein Ebay um was man für solche Hardware noch verlagnen kann.

Leider ist der Rechner fast nur noch von idiellen Wert - groß Geld wirst du damit nicht machen können.

Übrigens sind solche Posts hier nicht gerne gesehen ;) - Ebenso der böse Hersteller mit I:P
:rolleyes:

cronix

God

Donnerstag, 26. März 2009, 03:07

Radi vielleicht bis max 100E und Netzteil bis 70E, den Rest kriegste net mehr wirklich für was weg.