Vielleicht noch ein paar Erweiterungen/Berichtigungen von meiner Seite
Ausgleichsbehälter:
Habe heute den weißen Delrin Aquatube verbaut und bin begeistert, sieht geil aus. Man braucht dafür auch keine Beleuchtungsmodule mehr, man kann die LEDs einfach von hinten in kleien vorgebohrte Löcher stecken und der ganze Aquatube leuchtet. Außerdem gibts eine Korrosionsquelle weniger.
Ich habe ihn allerdings über das Aquabay horizontal in 2 Laufwerksschächte gebaut, ich finde das schöner, macht das Befüllen aber immer zu ner riesen Aktion. Aus diesem Grund werde ich mir noch den Fillport zulegen, den ich mit ausreichend langen Schlächen irgendwohin legen werde. Zum Befüllen nehm ich dann einfach das Seitenteil ab, heb ihn hoch und lass da das Wasser reinlaufen
Schläuche:Hab auch die PLug&Cool Schläuche und komme ohne Winkel aus (so sieht das bei mir aus:
http://i39.tinypic.com/sch02b.jpg ). Biege Radien sind eigentlich ausreichend. Wenn du den UV aktiven Schlauch nimmst, sind natürlich keine UV aktiven Wasserzusätze nötig, die verflüchtigen sich eh recht flott.
Ich würde mir aber noch Gedanken über nen Durchflusssensor machen, ich find das ne echte Erleichtunge um festzutstellen, ob alles vernünftig läuft.
Wie möchtest du eigentlich deine Lüfter ansteuern? In meinem System (gtx285, northbridge und E6600) reichen 3 auf standgas laufende 12er auf nem 360xt um das system auf vernünftigen temps zu halten