Sie sind nicht angemeldet.
). Zu Radiator ist zu klein: derradi würde gehen ich würde dir persöhnlich immer dazu raten sich nen trippel radi zu holen wenn man platzt dafür hatt denn wenn man später z.B.: Festplatte, Arbeitsspeicher und co. noch mitkühlen will sich nicht nen anderen oder noch nen zusätzlich holen muss sondern einmal inwestiert hat und es dann nicht wieder in nen radi muss. zu das die Grafikkarte nicht anläuft: die läuft definitif an wenn du das kabel was aus dem wasserkühler kommt nicht vergistt. Zu Ausflockungen und Ablagerungen: Damit keine ABlagerungen entstehen ACFluid zuständig wobei keine Ausflockungen entstehen können.Ich würde dir empfehlen noch einen Filter einzubauen (http://shop.aquacomputer.de/product_info…o4move89ndjitpq) da sich auch später ncoh durch die Wassertemperatur rückstände lösen können. zu deiner zusammenstellund: es fehlen eigentlich nur noch die anschlüsse und die Schläuche
empfehlen würde ich dir den kuplex hd Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha W.« (28. März 2009, 17:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janus Malacay« (28. März 2009, 18:18)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4jestic« (28. März 2009, 21:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janus Malacay« (28. März 2009, 22:58)
Das selbe gilt natürlich auch für die Graka.
-