• 26.04.2024, 19:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu: aquatube aus vernickeltem Messing

Freitag, 8. Mai 2009, 17:09

Die aquatube-Familie hat mal wieder Zuwachs bekommen. Ab sofort gibt es auch eine Variante aus vernickeltem Messing.

Diese Version besitzt drei G1/4" Gewinde am Boden sowie zwei Stück an der Seite.

Der vernickelte aquatube kann ab sofort zum Preis von 69,90 EUR bestellt werden.





Freitag, 8. Mai 2009, 17:17

Man, bei den AT's gebt ihr in letzter Zeit echt mal alles! :thumbup:

Sehr schicker Zuwachs!
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Freitag, 8. Mai 2009, 17:28

Sieht gut aus, wenn er denn auch so geliefert wird wie auf den Bildern!


Wann kommt denn mal ein aquajet in G1/4 "??



SeYeR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (8. Mai 2009, 17:32)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 8. Mai 2009, 18:19

Argh, ich sehe mich gezwungen den bestellen zu müssen, dann noch den aus Delrin und ich habe alle. ;)

Freitag, 8. Mai 2009, 18:56

Sieht sehr schön aus und wird bestimmt seine Fans finden.
(Nur Kupfer ist schöner ;))

Freitag, 8. Mai 2009, 21:19

Ich habe zwar gerade einen alten Alutube vernickeln lassen aber hier hab ich gleich nochmal zugeschlagen.

:thumbsup: Weiter So AC

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Freitag, 8. Mai 2009, 21:31

Schick Schick nur hab ich genau jetzt kein Geld mehr um ihn mir zu kaufen :pinch:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 9. Mai 2009, 14:13

der ist einfach nur perfekt! :love:
mein Rechenknecht at sysProfile <

Sonntag, 10. Mai 2009, 09:32

Ich warte erstmal ab wie die Verarbeitung so ist...
Warum fertigt ihr diesen jetzt aus Messing und nicht aus Alu?

Gruß
CeeS

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:24

Denke mal dass man Alu nicht vernickeln kann ;)

Brombär

unregistriert

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:32

Denke mal dass man Alu nicht vernickeln kann ;)
Doch lässt es sich. Ist aber um ein vielfaches aufwendiger.

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:57

Schaut gut aus :) 8)

Aber wäre es wenn ihr eure Grafikkarten-Komplettkühler vernickelt und vorallem schwar vernickelt anbieten würdet?



Gruß Max Payne

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:25

Mein aquatube aus vernickeltem Messing ist heute (Montag bestellt) angekommen und sieht genauso aus wie auf den Bildern! :thumbsup:

Freitag, 15. Mai 2009, 18:41

Ja meiner ist auch gekommen. Vielleicht liegt es am Material aber die Verarbeitungsqualität scheint deutlich höher zu sein als beim Kupfertube.

Schönes Produkt. Weiter so AC! :thumbup:

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Freitag, 15. Mai 2009, 18:53

find ich gut! jetzt fehlt noch ein aquainlet aus vernickeltem messing oder aus pom.

endlich diesen alu-mist loswerden. hoffentlich macht ihr dann bei den messing-radiatoren weiter und steigt wieder auf kupferrohre um, dann könnte man endlich wieder eine hochwertige wakü aus AC-only teilen zusammenbauen.

Samstag, 16. Mai 2009, 12:05

Och jetzt hab ich mir erst einen aus Delrin gkauft, ihr machts eine, aber auch nicht einfach.
Kann doch meinen PC nicht vollstecken mit ATs ^^