• 27.08.2025, 21:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flapappi

Senior Member

Versand an Packstation

Donnerstag, 4. Juni 2009, 14:11

Liebes AC-Team,

ich fände es prima wenn man in Zukunft als Versandadresse auch eine DHL Packstation auswählen könnte!

Liebe Grüße,

flapappi

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:22

Wohl eher unwahrscheinlich, dass da noch eine spezielle Maske kommen wird. Einfach eintragen wie es üblich ist:

Hans Mustermann / 12345678
Packstation 123
12345 Musterstadt

flapappi

Senior Member

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:19

Ah okay, die Postnummer wird so hinter den Namen geklemmt?
Das wusste ich nicht. Ich dachte ohne eine Adresszusatzzeile wäre der Versand an eine Packstation nicht möglich.
Das ändert natürlich einiges ;)

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:53

Du kannst den Namen auch völlig weglassen. Mit dem kann der DHL-Mann ohnehin nichts anfangen wenn er an der Packstation steht. Für den ist in erster Linie nur deine Nummer wichtig.

flapappi

Senior Member

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:02

Okay, danke. Wieder ein bisschen schlauer.

kimoyo

Junior Member

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:35

Shoggy,

Can you please respond to my thread and others in the english forum??? Thanks.

Paul