• 22.08.2025, 07:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mohrchen

Senior Member

Brauche bitte Hilfe für ein ASUS P5E64 WS Evolution

Mittwoch, 2. September 2009, 20:59

Ich habe das Board grade bekommen und möchte es nätürlich mit Wasser kühlen. Hat jemand dieses Board und kann mir bitte sagen, welche Kühler für die Spannungswandler, NB und SB passen? Der Produktassistent hilft mir auch nicht wirklich weiter, findet nur Kühler für Ram und CPU.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Defence1

Senior Member

Mittwoch, 2. September 2009, 21:27

Hi,
du hast mit dem Board das gleiche Problem wie ich mit meinem, für die spannungswandler gibt's nix von ac, für NB und SB sollte der twinplex mit standardblende passen.....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Mohrchen

Senior Member

Mittwoch, 2. September 2009, 21:37

du hast mit dem Board das gleiche Problem wie ich mit meinem

Glaub ich nicht. :D Bei mir hat sich grade ein sehr netter Kerl gemeldet, der genau dieses Board hat und es zum Verkauf auf Luft zurück rüstet. Also alle Kühler auf einen schlag zu einem vernünftigen Preis. Und das beste ist, auch noch vernickelt, richtig für mich Elster. Wenn AC für dieses Board nichts hat kann auch keiner schief kucken, wenn man Kühler von anderen Firmen kauft, andere Mütter haben halt auch schöne Töchter ;) Wenn es dir hilft, kann ich mal fragen, wo er die Kühler gekauft hatte, Neupreis lag wohl bei 160€.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Defence1

Senior Member

Mittwoch, 2. September 2009, 21:41

Hi,
oh das währ cool frag mal nach :-)

edit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defence1« (2. September 2009, 21:43)

Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Mohrchen

Senior Member

Mittwoch, 2. September 2009, 21:46

Schreib ich dir in einer PN. Sonst gibt das bestimmt Ärger, der nicht sein muß. ;)