• 28.04.2024, 18:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie Aquastream 3.5 Controller ans Aquaero anschrauben?

Dienstag, 15. September 2009, 18:44

Hallo,

ich werde meine Hardware in ein neues Gehäuse einbauen.
Dabei wollte ich den Controller meiner Aquastream 3.5 ans Aquaero dranschrauben.

Brauche ich da irgendwelche extra Schrauben (kann leider nicht nachsehen, denn ich will den PC nicht jetzt schon auseinander nehmen)?

Oder ist es - aus welchen Gründen auch immer - besser den Controller separat zu verbauen.

Vielen Dank.

Gruss
Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirk1166« (15. September 2009, 19:39)

Fractal Define R3|ASRock P67 Extreme4 (UEFI-BIOS 2.10)|i5-2500K|HD 5750 passiv|Crucial M4 64 GB |Seasonic X-560 |HP ZR24w|Kyocera FS-1030D|Canon LIDE 25|Ubuntu 11.04 64Bit|wieder LuKü

Dienstag, 15. September 2009, 19:07

Controller separat verbauen ist eigentlich besser da man dann die Kontroll-LED´s sieht.

Mit Gewindestiften (Ersatzteile) kannst du ihn allerdings auch direkt hinter das AE schrauben. Die passenden Bohrungen sind dafür vorhanden.

Das sieht dann so aus:

AE mit (mutter von vone) --> Gewindestift --> Platine AS 3.5 --> Schraube oder weiter Gewindestift.

Sehe Grade die Gewindestifte sind schon von Anfang an dabei, also hast du alles was du benötigst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (15. September 2009, 19:12)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 15. September 2009, 20:13

Stimmt, an die Kontroll-LED' s habe ich gar nicht gedacht...also doch wieder separat einbauen....
Fractal Define R3|ASRock P67 Extreme4 (UEFI-BIOS 2.10)|i5-2500K|HD 5750 passiv|Crucial M4 64 GB |Seasonic X-560 |HP ZR24w|Kyocera FS-1030D|Canon LIDE 25|Ubuntu 11.04 64Bit|wieder LuKü

Mittwoch, 16. September 2009, 08:40

Was?
Wozu hast du nen Aquaero wenn du die LEDs sehen willst?
Das Aquaero überwacht die doch, wozu dann noch die LEDs angucken?!

Ich hab nen Aquaero LT und den 3.5er Controller im Gehäuse ohne davon irgendetwas zu sehen und funktionieren tut alles.
Sogar die Notabschaltung :) auch wenn die alle ~6 Monate ohne Grund auslöst.

Edith sagt: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten ;D