• 28.04.2024, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkühler 5850

Montag, 5. Oktober 2009, 20:14

Hallo AquaComputer Team & Community,

Ich hab das Preview zum 5870er Kühler mit Freude gesehen, jetzt wollt ich fragen ob auch ein Kühler für die kleinere (leistung & Länge) Ati auch geplant ist ?

Und nun die Frage nach den Alternativen für einen semi versierten Bastler..?

Vielen Dank schon mal..

MFG
live

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:04

PUSH

Würde mich auch interessieren!!

thx
Sonne
by sonne: 'we're not a low budget project, we are a no budget project!' http://www.projectr.de

BigBear

Junior Member

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:41

Hab ich was verpasst? Seh irgendwie nirgends was von nem 5850 Kühler, nur 5870 :huh:

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:19

wie heißt es doch?
wer lesen kann ist klar im Vorteil...

genau das ist ja die Frage, kommen Kühler für die Karte oder nicht?!

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:17

Ich denke mal es wird bestimmt wieder einen Kühler für die *850er von ac geben.
Hoffentlich zeitgleich mit einer besseren Verfügbarkeit der Karten...

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:53

Wird Montag vorgestellt :)

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:07

Na da bin ich mal gespannt!

Was da alles kommt

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Ähnliche Themen