• 29.05.2025, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Keine getrennten 5870/5850 Kühler mehr??

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:32

Habe im Lux Forum eine Aussage von Shaggy gelesen:

Zitat von »Shoggy;13201648«

Kleines Update: wir haben keine getrennten Kühler mehr. Es gibt nur noch eine Variante, die auf die auf die 5870 sowie die 5850 passt.

Ist das Korrekt, das es jetzt nur noch 58xx Aquagrafix gibt??

Wenn ja, sind solche schon rausgeschickt worden?? Habe am Dienstag meine 5870 Aquagrafix bekommen, der dürfte nur auf die 5870 passen,oder gabs da schon das Dualdesign??

Habe nämlich noch keine 58xx Karte und habe erst nach 3 Wochen bestellt, weil ich gar nicht wusste,ob es die 70er oder 50er wird.

Hätte ich Dual Design, könnte ich mir ja immer noch die 5850er holen.

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:36

Pech, Optimierungen können immer kommen. Heißt ja nicht das die anderen Kühler schlechter sind!

@AC: Bilder? Ankündigung? UPDATES????

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:09

Pech, Optimierungen können immer kommen. Heißt ja nicht das die anderen Kühler schlechter sind!

@AC: Bilder? Ankündigung? UPDATES????

Och, git ja noch das 14 Tägige Rückgabe recht nach dem Fernmeldeabsatzgesetz :D

Aberkeine bange, meine entscheidung steht,das es eine 5870 wird.

Wäre halt nur schön,wenn ich schon die Kombivariante hätte, weil wenn ich meine Karte austausche gegen eine schneller in zB 2 jahren, es natürlich ein deutlich größerer Kundenkreis für meinen Kühler bei zB Ebay gibt, wenn die 5850 damit auch gekühlt werden könnte.

BigBear

Junior Member

Dienstag, 17. November 2009, 12:10

Die Kombivariante gabs nicht zum EInführungspreis, oder? 8o