• 27.04.2024, 01:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream oder Aquastream XT ??

Dienstag, 10. November 2009, 22:30

hallo,
ich weis den unterschied nicht von den beiden modellen.
blos das eine hat ein modul und das andere halt nicht aber welche ist besser ?

Danke =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GphilippG« (10. November 2009, 23:31)

RE: Aquastream oder Aquastream XT ??

Dienstag, 10. November 2009, 22:36

hallo,
ich weiß den unterschied net von den beiden moddelen blos das eine hat ein modul und das andere halt net aber welches ist besser ?

Danke =)


Geh doch einfach mal auf die Shop seite. Da steht doch lang und ausführlich dabei,was die XT alles hat und was bei der ohne XT alle snicht dabei ist.

Dienstag, 10. November 2009, 22:59

die pumpe gibt es nimmer,
ich hette sie mir gebraucht gekauft darum frage ich

Dienstag, 10. November 2009, 23:12

Willkommen im Forum.

Frage: Ist Deine Muttersprache deutsch?
Wenn die Antwort nein ist, so will ich nichts gesagt haben.
Wenn die Antwort ja ist, dann "auaweia".

Dienstag, 10. November 2009, 23:27

^^

ehm das hat mir nicht geholfen

Mittwoch, 11. November 2009, 00:28

Die XT hat bereits in der Standard Variante deutlich mehr Funktionen als die klassische Variante und das bei einem günstigeren Preis (ausgehend von damals).

Mittwoch, 11. November 2009, 09:59

Das ist schade, dass es sie nicht mehr gibt. Kann man die Aquastream (die alte) noch als Ersatzteil bekommen, weiss das einer?

Mittwoch, 11. November 2009, 10:29

Wenn du nur die Pumpe meinst, dann ja. Das ist bis heute die gleiche geblieben. Die hat dann allerdings nur noch ein ganz kurzes Kabel da es keinen externen Controller mehr gibt.

Den alten Controller gibt es schon seit langer Zeit nicht mehr.

Mittwoch, 11. November 2009, 11:12

Wenn du nur die Pumpe meinst, dann ja. Das ist bis heute die gleiche geblieben. Die hat dann allerdings nur noch ein ganz kurzes Kabel da es keinen externen Controller mehr gibt.

Den alten Controller gibt es schon seit langer Zeit nicht mehr.
Man konnte mal ja nur die Pumpe ohne Controller kaufen, war recht preiswert. Der Vorteil ist, dass ich Diese auch als Tauchpumpe nutzen kann, die Neuen nicht :-(
Meine ist kaputt (glaub ich :( )

Mittwoch, 11. November 2009, 11:23

Wie gesagt, die Pumpe gibt's auch einzeln. Kostet 34,90 EUR. Macht natürlich nur Sinn wenn du schon einen Controller hast. Das Anschlusskabel müsstest du dann ggf. verlängern.

Mittwoch, 11. November 2009, 11:48

Wie gesagt, die Pumpe gibt's auch einzeln. Kostet 34,90 EUR. Macht natürlich nur Sinn wenn du schon einen Controller hast. Das Anschlusskabel müsstest du dann ggf. verlängern.
Im AC-Shop? Bin anscheinend zu doof es zu finden ?( Habe bei "Pumpen & Zub." -> "Zubehör" geschaut... Nix, oder meinst du einen anderen Shop?

Mittwoch, 11. November 2009, 12:19

Die findest du nicht im Shop. Schreib eine Mail mit deiner Kundennummer oder Adresse und wir können dir eine Auftragsbestätigung zukommen lassen.

BigKahuna

unregistriert

Mittwoch, 11. November 2009, 12:41

Und wenn du noch einen Controller brauchst, dann schreib mir eine PN, ich habe noch einen kompletten in sehr gutem Zustand übrig.