• 23.07.2025, 12:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

deathtraxx

Newbie

ASUS MATRIX GTX285/HTDI/1GD3

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:19

Hallo,

ich werde mir die Grafikkarte
ASUS MATRIX GTX285/HTDI/1GD3 kann mir wer sagen ob ich hierfür als Graka Wakü Komponente
aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200) G1/4

oder

aquagraFX für GTX 285 (G200b) G1/4
bestellen muss.

Danke für eure Antworten

Deathtraxx

Sahnetorte

Full Member

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:16

Ähhh... ich würde mal sagen, dass der 280er-Kühler nicht geht, da du ja eine 285er kaufen willst. Allerdings gibts ja bei den Grakas immer verschiedene Revisionen, also solltest du vll. den Lochabstand und das Layout des 285er Kühlers mit dem der 285er Graka vergleichen.

edit: ich glaub das könnte schwierig werden, die karte hat wohl kein referenzdesign http://www.computerbase.de/artikel/hardw…matrix/drucken/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahnetorte« (6. Januar 2010, 00:21)

JoFreak

God

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:21

die frage war wohl eher welcher von den 2 hier passt:
eins
zwei

die karte ist auch noch nicht bestellt, zu sehen an "ich werde" auch wenn der rest fehlt :D
also ist auch nicht viel mit messen ;)

Sahnetorte

Full Member

Mittwoch, 6. Januar 2010, 01:12

Ich hab ja nichts von "Messen" geschrieben, sondern von "Vergleichen". Dass geht auch ohne dass man die Karte hat. Dass er sie noch nicht hat hab ich nicht überlesen, wollte auch schon fragen, warum er auf teure alte Hardware setzt.

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 6. Januar 2010, 01:26

Ich bin mir relativ sicher, dass wir die Karte sogar mal hier hatten und da war schon am aufgedruckten Asus Logo auf dem PCB zu erkennen, dass das nichts wird.

Karten, die wir zuletzt hatten und keinen Ärger gemacht haben waren z. B. Gigabyte, EVGA oder Point of View. Wie immer ohne jegliche Garantie da sich das von heute auf morgen ändern kann.

deathtraxx

Newbie

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:32

danke für die schnelle Hilfe werde mir wohl dann andere Karte aussuchen wo es nen unproblematischen kühler gibt.

Mfg

Deathtraxx