Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.
Blöde Frage.....aber was sollen 2 Pumpen in reihe bitte bringen? Ich tippe ja mal auf etwas mehr druck und demnach mehr Durchfluss....aber wo ist da der Sinn?
Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.
Ausfallsicherheit und mehr Durchfluss... Jenachdem kann das schon nen paar K Unterschied machen. Ob man das braucht sollte jedem selbst überlassen werden... Es gibt halt Leute die stehen auf mehr Power.
Persönlich würde ich mir aber kein zweites Mal die 2 AS anschaffen und Parallel schalten.
Dann lieber eine Laing / Dual Laing / D5 die sind für mehr Power besser zu gebrauchen.
Allerdings gab es die zu der Zeit noch nicht....