Ganz einfach, wenn du die Frequenz automatisch einstellen lässt ändert sie die max. Frequenz auf einen Wert unter 80Hz meistens, drückst du dann den Button zurückstellen, steht dort wieder 80Hz, das ist alles. Ich selber benutze nur die manuelle Frequenz habe eine gesucht wo ich das gefühl habe das die Pumpe am leisesten läuft, bei mir sind das 61,7 um genau zu sein, kleiner Tip alles was über 35l/h liegt hat nur einen ganz geringen Einfluss auf die Kühlleistung, bei mir schwangt diese zwischen 48 und 59 l/h jenachdem wie warm das Kühlgemisch ist.
Warum das nicht von Anfangan mit dem Deckel so ist weiss ich auch nicht, denke machen möchten das nicht. AC könnte das ja noch als Extra für die ADs bei diesem Preis anbieten, sprich das man es sich im Shop aussuchen kann ob man mit oder ohne Öffnung möchte
Ach die min. Frequ. ist nur für die automtische Einstellung relevant, das ist die Frequenz die die Pumpe erreichen muss, schaft sie das nicht fängt sie wieder an die Frequenz hoch zu setzen solange bis sie die mind. Frequ. erreicht.
Ich hoffe das ist der letze edit der mit einfällt:
ganz wichtig du musst natürlich in der Aquasuite den haken bei Automatische frequenz raus nehmen nur dann gilt die manuelle Frequenz
cu
LkOpD