• 28.04.2024, 13:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 12. Juni 2010, 23:16

ich wette das wird der Revo^^
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:22

ich wette das wird der Revo^^


Wenn es das ist was ich denke dann liegst du eiskalt daneben.

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:28

D'oh!^^
Erlöse mich von meinem Irrglaube und sage mir was es wird^^
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:28

Noch 33 Minuten, wobei ich mal bezweifele, dass es der Großteil so genau nehmen wird :D

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:30

Ich nehme es so genau! ;)

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:39

Enthüllung zu Geschäftszeiten oder pünktlich? :D :thumbup:
:rolleyes:

Montag, 14. Juni 2010, 00:23

Ohhh, einige haben wohl doch die Sekunden gezählt :D

Ich seh ihn schon :D

Dann sucht mal schön auf den Seiten und Foren dieser Welt. Offizieller Release unsererseits heute zu humanen Zeiten ;)

edit: ach, ich bin mal nicht so :D

http://extreme.pcgameshardware.de/offizi…-vorabtest.html

Montag, 14. Juni 2010, 00:43

Interessant. Ein Apogee XT in hübsch. :thumbsup:
Wobei eine bessere Unterstützung größerer Schraubanschlüsse wünschenswert gewesen wäre. Das konnten die Vorgänger schon mal besser.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Montag, 14. Juni 2010, 00:43

Zwar ein sehr schöner Kühler, aber man sieht einfach zu wenig. ;)

Montag, 14. Juni 2010, 01:59

Zitat

...den die Bielefelder Wakü-Schmiede Aqua Computer demnächst...

ich rieche eine verschwörung. von DENEN!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Montag, 14. Juni 2010, 05:52

Oo sehr schicker Kühler !
Aber den Durchflusswert im Vergleich zum Heatkiller ist mal... schlecht!
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Montag, 14. Juni 2010, 07:30

Sieht richtig gut aus das Teil...also jetzt Design und von den Testwerten her :thumbsup:
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Montag, 14. Juni 2010, 08:29

Zwar ein sehr schöner Kühler, aber man sieht einfach zu wenig.


Meinste vom Aufbau oder vom Wasser,wenn er zusammengebaut ist ?
Wie wäre es mit nem PlexiTop ? Obwohl... PlexiTops sind ja auch bei den GrakaKühlern schon verschwunden, was ich persöhnlich sehr schade finde. Aber egal,

Aber den Durchflusswert im Vergleich zum Heatkiller ist mal... schlecht!


Tja nur das der Durchflusswert ja total Wurscht ist... Was bringt mir nen Kühler der zwa 50l/h mehr Wasser durchlässt dafür aber schlechter kühlt ? Genau garnsicht !
Naja nochmal ein paar mehr Tests abwarten, ob er wirklich der neue Spitzenreiter wird, aber ich bin zuversichtliche.

Montag, 14. Juni 2010, 08:36

Schicker Kühler.


Aber warum nehmt ihr dafür den CuPlex Di aus dem Programm??

Gab es da nicht mal eine Aussage bezüglich Feinstrukturkühlern und Verstopfung?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 14. Juni 2010, 08:48

Gab es da nicht mal eine Aussage bezüglich Feinstrukturkühlern und Verstopfung?



Versteh ich nicht... Der Cuplex XT DI ist ein Düsenkühler und dieser hier auch. Also verstopfen tun sie beide... Leistungstechnisch (wenn sich dieser Test bestätigt) hängt der Kühler den XT DI locker ab und somit hat der XT Di keinerlei Vorteile mehr... Außer vllt die Optik und die is geschmackssache.

Montag, 14. Juni 2010, 10:39

Der Cuplex XT DI ist ein Düsenkühler und dieser hier auch. Also verstopfen tun sie beide...


Vor dem verstopfen hab ich keine Angst, hab seid Jahren nen Düsenkühler hier in der Kiste und keine Probleme, außer einem kurzen Problem mit dem AC Fluid, aber das ist ja auch Geschichte. Wann wird denn der Kühler im Shop sein? Und was mich noch mehr interessiert, ist denn der XT DI noch zu haben? Hatte den vor ca 6 Wochen bestellt und noch nichts bekommen. Ich würde ja auch gleich den neuen nehmen, bin ja da nicht so. :D

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 14. Juni 2010, 10:47

Der xt di ist ausverkauft und nicht mehr erhältlich. Der Durchflusswert wird sich noch relativieren - er ist eigentlich sehr identisch zu den anderen Top Kühlern am Markt, hier weichen Tests oft aufgrund von anderen Aufbauten voneinander ab. Wir haben eine ausreichende Zahl mittlerweile am Lager, die ersten wurden schon vor einigen Monaten produziert. Verkauf ab heute. Weiteres kommt in der Anküdnigung.

Montag, 14. Juni 2010, 12:10

Meinste vom Aufbau oder vom Wasser,wenn er zusammengebaut ist ?
Wie wäre es mit nem PlexiTop ? Obwohl... PlexiTops sind ja auch bei den GrakaKühlern schon verschwunden, was ich persöhnlich sehr schade finde. Aber egal,


Beim Cuplex XT hat man zwar nicht viel gesehen, dafür aber ein bisschen vom Wasser. Ich mags da so wie beim Cuplex (EVO, Pro) und Twinplex.

Montag, 14. Juni 2010, 12:36

Zu mindestens kann man wieder auf ein schönes Produktionsvideo freuen :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 14. Juni 2010, 12:47

Meinste vom Aufbau oder vom Wasser,wenn er zusammengebaut ist ?
Wie wäre es mit nem PlexiTop ? Obwohl... PlexiTops sind ja auch bei den GrakaKühlern schon verschwunden, was ich persöhnlich sehr schade finde. Aber egal,


Beim Cuplex XT hat man zwar nicht viel gesehen, dafür aber ein bisschen vom Wasser. Ich mags da so wie beim Cuplex (EVO, Pro) und Twinplex.


Joa da steh ich auch drauf.

Ähnliche Themen