• 27.04.2024, 10:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bohrschablone 1080er

Sonntag, 25. Juli 2010, 02:39

hallo,
irgendwie bin ich nich so fündig geworden, eine bohrschablone für den 1080er radi zu finden - kann ich einfach 3 x 360er nebeneinender legen?
die teile sind fast schon unterwegs zu mir kann es kaum erwarten :)

lg
2 Stück Aquadrive X4 zu verkaufen - einfach per PN melden

Sonntag, 25. Juli 2010, 09:58

drei stück einfach nebeneinander geht leider nicht. dann passt es mit den abständen der lüfter nicht.
so schwer es dir fällt, warte bis die sachen da sind.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:25

Aber eine Schablone gibt es trotzdem nicht :(
Auflegen und anzeichnen..

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:40

wäre es dann nicht mal sinnvoll, diese Schablone zu veröffentlichen? Sozusagen als Verbesserungsvorschlag :)
Finde die Warterei nicht so toll :P
2 Stück Aquadrive X4 zu verkaufen - einfach per PN melden