Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
servus,
ich habe gerade mal alle kupfer elemente mit zitronensäure gesäubert doch es hat so so eine komische hellere schicht jetzt drauf gelegt kann ich mit einem nassem schleifpapier körnung 500 - 750 drüber gehen oder währe es schlecht?
schleifpaste wäre besser. ist die schicht leicht blass-rosa? wenn ja war das kupfer zu lange in der lösung
wudel du bist einfadch ein god, du hast recht ehm wie kann ich das am besten dann beheben?
nur mit der schleifpaste oder geht das auch mit einem 600 nassem schleifpapier, da ich die paste nicht da habe.?
Zahnpasta=Polierpaste. Das und ein weicher Lappen.
Du hast halt ne Chance, dir mit dem Schleifpapier Wellen in die eigentlich paln gefräste Unterseite zu machen. Ich würds deshalb nur ganz leicht abtragen.
Aber keine Panik - passieren kann eigentlich nich groß was. 600er Schleif nimmt ja kaum ab.
danke danke an eure antworten
Leg das Naßschleifpapier auf eine Glasplatte und fahr mit dem Kühler kreisend drüber- ob mit Zahnpasta oder Schleifpaste.
Dann wird es auch plan.
Gruß Chris