• 26.04.2024, 06:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seemann

Junior Member

Testlauf der Externen 720XT

Mittwoch, 15. September 2010, 07:02

Hallo,

Betr: aquaduct 720 XT

Wenn ich ein Testlauf dürchführen möchte, darf ich das einfach mit destiiliertes Wasser durchrführen :wacko:

Mittwoch, 15. September 2010, 07:24

Joa.. nur auf Dauer solltest du ohne Korrusionsschutz das ding nicht betreiben. Das Alu der Seitenprofile ist zwar eloxiert aber verlassen kann man sich darauf nicht.
Entweder DP Ultra oder Dest. Wasser + G30/48 für dne Dauerbetrieb.

Seemann

Junior Member

Mittwoch, 15. September 2010, 08:22

Hallo palme|kex`,

schau mal bitte :!: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1660

Wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich mit dieser Flasche (50ml) + Dest-Wasser = 2Lieter anmischen,oder :?:

Mittwoch, 15. September 2010, 08:24

Wenn du UV-aktives Wasser haben willst würde ich nicht selber mischen sondern zum passenden DP Ultra greifen oder UV-aktive Schläuche benutzten.

Seemann

Junior Member

Mittwoch, 15. September 2010, 08:42

nein, ich möchte kein UV-aktives Wasser haben und es braucht auch nix zu Leuchten, aber zum selber anmischen habe ich nix anderes gefunden.

Die zum selber anmischen sind ja alle UV-aktiv, dann bleibt mir ja nix anderes übrig als das ( Double Protect Ultra 1l ) zu nehmen.

Ich weiß das es auch andere Produckte gibt, ohne UV-aktiv zum anmischen, aber halt nicht hier und was anderes will ich nicht nehmen.

Mittwoch, 15. September 2010, 08:50

Wenn du kein Problem damit hast, wenn das Wasser nen bisschen farbig wird geh einfach ins ATU/Tankstelle und kauf G30(rosa) oder G48(blau).

Das von dir verlinkte ClearBlue bietet keinen Korrusionsschutz sonder macht eben die Suppe nur UV-Aktiv

Seemann

Junior Member

Mittwoch, 15. September 2010, 09:15

Super :thumbsup: dann weiß ich ja bescheid.

Zum Glück das ich gefragt habe, ich hätte sonst Dest-Wasser mit ClearBlue gemischt und ich hätt gedacht das dann alles richtig wäre.

Ich sag ja, Wasserkü. ist für mich, als wenn ich sofort eine andere Sprachen sprechen müsste :whistling:

Danke für deine Info palme|kex` :thumbup:

Mittwoch, 15. September 2010, 09:43

Ich würde auch eher zum Fertiggemisch greifen.
Bei Selbstgemischtem musst du das Mischverhältnis immer kennen. (Nachfüllen, Neubefüllen etc.)
CPU: AMD Phenom II X4 965 BE | MB: GigaByte 770TA-UD3 | RAM: 8 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 7-7-7-21 |
GraKa: GeForce 9800 GTX+ | HDD: WD Cavier Black 1 TB | OS: Win 7 Ultimate 64bit
WaKü: Aquaduct 720 mark3, cuplex kryos xt